FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/)
-   -   Anfänger braucht Hilfe ^^ (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/36997-anfaenger-braucht-hilfe.html)

GuianLP 08.12.2013 00:25

Anfänger braucht Hilfe ^^
 
Mahlzeit!

Ich brauch mal ein paar tippa und Tricks von euch experten! Ich hab seid einigen Fifa teilen mal wieder den Karriere Modus begonnen und muss sagen dass ich da nicht durchblicke ^^
Könnt ihr mir evtl ein paar Tipps geben? Auf was sollte ich am anfang achten, was sollte ich definitiv machen und was nicht... fragen über fragen :D

Grüße

BengalPAIN 11.12.2013 22:36

AW: Anfänger braucht Hilfe ^^
 
Da bis jetzt noch niemand geantwortet hat, werd ich einfach mal reinschreiben was ich als erstes gemacht hab^^

Was ich bei jedem Team machen würde (ausser der Kader ist wirklich extrem klein) ist, die Spieler die schon älter sind (würd sagen so ab 31) auf die Transferliste setzen. Deren Werte sinken (leider) teilweise ziemlich schnell und dann will ich halt noch soviel Geld wie möglich rausholen.

Dann als zweiter Schritt (nur bei genug Spielern) die Jungen Spieler mit schlechten Werten auf die Leihliste setzen. Bei den interessierten Clubs kommen sie wahrscheinlicher zu Einsätzen und werden auch nicht unzufrieden.

Als drittes würde ich mal die Testspiele absolvieren und soviele Spieler wie möglich benutzen. Dann siehst du mit wem du gut Spielen kannst und mit wem nicht. Die mit denen du nicht klarkommst würd ich auch auf die Transferliste setzen.

Dann als viertes Spieler kaufen auf den Positionen bei denen dir Spieler fehlen. Dazu solltest du das Scouting-Netzwerk benutzen und deine Scouts in verschiedene Länder schicken und die suchen Spieler nach deinen Kriterien. Hier am besten nicht allzu alte Spieler holen, da sich diese eben schnell nach unten entwickeln.

Verträge solltest du auch nicht vergessen. Wenn du den Spieler wirklich halten willst, solltest du den Vertrag A.S.A.P. verlängern, da man mit Spielern die unter 6 Monaten Vertrag haben und über 23 sind in Verhandlungen treten kann ohne dass du davon was mitbekommst, erst wenn der Spieler sich entschieden hat zu gehen.

Und als letztes wenn das Geld noch reicht und du willst nen guten Jugendscout holen. Kann noch nützlich sein wenn du Jugendspieler hast die du im Notfall noch in die 1. Mannschaft holen willst.

Hoffe es hilft dir, nicht dass ich deine und meine Zeit verschwende^^

Gruss
BengalPAIN

GuianLP 19.12.2013 01:18

AW: Anfänger braucht Hilfe ^^
 
Erstmal vielen vielen dank für deine ganzen tipps. Jugend scout hatte ich auch schon überlegt. Frage ist nur, ob ich auch so lange bei dem verein bleibe und überhaupt noch was von den Jungs habe :P Aber der ein oder andere tipp war definitiv dabei den ich mir zu herzen nehme. Nochmals vielen dank (:

Grüße

TroqezZ 20.12.2013 23:20

AW: Anfänger braucht Hilfe ^^
 
ich fange immer in der 2 ten liega an und nach 25. - 30 spielzeiten machts einfach kein spass mehr weil man wirklich niemandeen mehr kennt naja auf jeden fall das schnelle geld giebts in internationalen wetbewerben und übern pokal kommt man am schnellsten nach europa ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024