Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Anfänger braucht Hilfe ^^ im FIFA 14 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Mahlzeit! Ich brauch mal ein paar tippa und Tricks von euch experten! Ich hab seid einigen Fifa teilen mal wieder ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.12.2013, 23:25   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von GuianLP
 
Registriert seit: 12.04.2013
Beiträge: 254
Standard Anfänger braucht Hilfe ^^

Mahlzeit!

Ich brauch mal ein paar tippa und Tricks von euch experten! Ich hab seid einigen Fifa teilen mal wieder den Karriere Modus begonnen und muss sagen dass ich da nicht durchblicke ^^
Könnt ihr mir evtl ein paar Tipps geben? Auf was sollte ich am anfang achten, was sollte ich definitiv machen und was nicht... fragen über fragen

Grüße
GuianLP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2013, 21:36   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.12.2012
Beiträge: 31
Standard AW: Anfänger braucht Hilfe ^^

Da bis jetzt noch niemand geantwortet hat, werd ich einfach mal reinschreiben was ich als erstes gemacht hab^^

Was ich bei jedem Team machen würde (ausser der Kader ist wirklich extrem klein) ist, die Spieler die schon älter sind (würd sagen so ab 31) auf die Transferliste setzen. Deren Werte sinken (leider) teilweise ziemlich schnell und dann will ich halt noch soviel Geld wie möglich rausholen.

Dann als zweiter Schritt (nur bei genug Spielern) die Jungen Spieler mit schlechten Werten auf die Leihliste setzen. Bei den interessierten Clubs kommen sie wahrscheinlicher zu Einsätzen und werden auch nicht unzufrieden.

Als drittes würde ich mal die Testspiele absolvieren und soviele Spieler wie möglich benutzen. Dann siehst du mit wem du gut Spielen kannst und mit wem nicht. Die mit denen du nicht klarkommst würd ich auch auf die Transferliste setzen.

Dann als viertes Spieler kaufen auf den Positionen bei denen dir Spieler fehlen. Dazu solltest du das Scouting-Netzwerk benutzen und deine Scouts in verschiedene Länder schicken und die suchen Spieler nach deinen Kriterien. Hier am besten nicht allzu alte Spieler holen, da sich diese eben schnell nach unten entwickeln.

Verträge solltest du auch nicht vergessen. Wenn du den Spieler wirklich halten willst, solltest du den Vertrag A.S.A.P. verlängern, da man mit Spielern die unter 6 Monaten Vertrag haben und über 23 sind in Verhandlungen treten kann ohne dass du davon was mitbekommst, erst wenn der Spieler sich entschieden hat zu gehen.

Und als letztes wenn das Geld noch reicht und du willst nen guten Jugendscout holen. Kann noch nützlich sein wenn du Jugendspieler hast die du im Notfall noch in die 1. Mannschaft holen willst.

Hoffe es hilft dir, nicht dass ich deine und meine Zeit verschwende^^

Gruss
BengalPAIN
BengalPAIN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2013, 00:18   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von GuianLP
 
Registriert seit: 12.04.2013
Beiträge: 254
Standard AW: Anfänger braucht Hilfe ^^

Erstmal vielen vielen dank für deine ganzen tipps. Jugend scout hatte ich auch schon überlegt. Frage ist nur, ob ich auch so lange bei dem verein bleibe und überhaupt noch was von den Jungs habe :P Aber der ein oder andere tipp war definitiv dabei den ich mir zu herzen nehme. Nochmals vielen dank (:

Grüße
GuianLP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2013, 22:20   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.12.2013
Beiträge: 6
Standard AW: Anfänger braucht Hilfe ^^

ich fange immer in der 2 ten liega an und nach 25. - 30 spielzeiten machts einfach kein spass mehr weil man wirklich niemandeen mehr kennt naja auf jeden fall das schnelle geld giebts in internationalen wetbewerben und übern pokal kommt man am schnellsten nach europa ^^
TroqezZ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Anfänger braucht Hilfe ^^
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 14 Anfänger braucht dringende Hilfe :) vegeta95 FIFA 14 Editing & Downloads Forum 0 30.10.2013 20:46
Anfänger braucht Hilfe: Tactical Defense peddaz55 FIFA 13 Forum 3 10.11.2012 22:52
Ich brauche mal eure Hilfe ... Reus Games Forum 11 17.07.2012 10:15
Bitte um Stadion Suche Hilfe!! SaZu24Trier FIFA 09 Downloads 0 02.01.2011 15:03
Brauche Hilfe mVn` FIFA 09 Forum 2 06.12.2008 14:40


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de