Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 556
Gesamt online: 556
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.12.2013, 00:20  

Beitrag #1

SQUAWKs Avatar
SQUAWK
Beiträge: 21
SQUAWKs Avatar
SQUAWK
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Hallo liebe Fussballfreunde Zwinkern

Wie in meinem 1 Beitrag geschrieben ist dies mein 1 FIFA Spiel und desshalb hätte ich eine weitere Frage an euch nachdem mein Controller Problem behoben ist.

Ich spiele auf dem PC

Ich habe eine komplette BL Saison gespielt mit dem BVB und habe auch da auf Anfänger bis auf 1 Spiel ALLES gewonnen ;-)
(Muss mich ja mal an das Spiel rantesten und ausserdem das 1x seit der Playstation 1!! wo ich einen Controller in der Hand habe *G*)

Bis auf einen Kommentar am Ende des Spieles : Die Meisterschaft haben sie sich redlich verdient war nix.
Ende Gelände!

Was ich ETWAS schade finde!

Gibt es keine Möglichkeit zu spielen,dass es auch eine "Siegerehrung" oder Pokalübergabe etc gibt?

Vielen Dank im Vorraus

MFG aus Luxemburg
12.12.2013, 00:38  

Beitrag #2

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Im Karriere Modus ist eigentlich immer eine siegesfeier vorhanden! ausser man simuliert das spiel in dem man sicher meister wird (von den Punkten)
12.12.2013, 01:28  

Beitrag #3

SQUAWKs Avatar
SQUAWK
Beiträge: 21
SQUAWKs Avatar
SQUAWK
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Hallo und Danke für deine Antwort!

Habe nun eine Karriere als Spieler (beim BVB) gestartet und 5!!! Tore erzielt.
Nach dem Spiel aber (wenn das nächste folgt) steht in meiner Statistik immer noch 0 Tore etc als ob ich gar nicht gespielt hätte?

Wenn mir noch jemand das erklären könnte Zufrieden

(Keine Karte etc erhalten die 90 Min durchgespielt)
12.12.2013, 18:41  

Beitrag #4

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
weiß nicht vielleicht weil das ein testspiel war und nur pflichtspiele zählen? ich weiß das nicht kenne mich mit spieler karriere nicht so aus...
12.12.2013, 22:31  

Beitrag #5

BengalPAINs Avatar
BengalPAIN
Beiträge: 31
BengalPAINs Avatar
BengalPAIN
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Für die Anforderungen vom Trainer (eben wie Tore erzielen oder Scorerpunkte, Passquote etc.) zählen nur Tore in Ligaspielen. Auch Pokalspiele werden nicht dazugezählt.
14.12.2013, 20:51  

Beitrag #6

SQUAWKs Avatar
SQUAWK
Beiträge: 21
SQUAWKs Avatar
SQUAWK
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Ah vielen Dank für die Antworten Zwinkern

Es waren wirklich Testspiele und nun steht das 1 Pflichtspiel an also mal schauen was ich da rumreissen kann Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Ein Turnier mit
"Siegerfeier"
in Fifa 2014?
Ein Turnier mit "Siegerfeier" in Fifa 2014?