FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/)
-   -   Ein Turnier mit "Siegerfeier" in Fifa 2014? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/37057-ein-turnier-mit-siegerfeier-fifa-2014-a.html)

SQUAWK 12.12.2013 00:20

Ein Turnier mit "Siegerfeier" in Fifa 2014?
 
Hallo liebe Fussballfreunde :-)

Wie in meinem 1 Beitrag geschrieben ist dies mein 1 FIFA Spiel und desshalb hätte ich eine weitere Frage an euch nachdem mein Controller Problem behoben ist.

Ich spiele auf dem PC

Ich habe eine komplette BL Saison gespielt mit dem BVB und habe auch da auf Anfänger bis auf 1 Spiel ALLES gewonnen ;-)
(Muss mich ja mal an das Spiel rantesten und ausserdem das 1x seit der Playstation 1!! wo ich einen Controller in der Hand habe *G*)

Bis auf einen Kommentar am Ende des Spieles : Die Meisterschaft haben sie sich redlich verdient war nix.
Ende Gelände!

Was ich ETWAS schade finde!

Gibt es keine Möglichkeit zu spielen,dass es auch eine "Siegerehrung" oder Pokalübergabe etc gibt?

Vielen Dank im Vorraus

MFG aus Luxemburg

Van_der_Vaart_FTW 12.12.2013 00:38

AW: Ein Turnier mit "Siegerfeier" in Fifa 2014?
 
Im Karriere Modus ist eigentlich immer eine siegesfeier vorhanden! ausser man simuliert das spiel in dem man sicher meister wird (von den Punkten)

SQUAWK 12.12.2013 01:28

AW: Ein Turnier mit "Siegerfeier" in Fifa 2014?
 
Hallo und Danke für deine Antwort!

Habe nun eine Karriere als Spieler (beim BVB) gestartet und 5!!! Tore erzielt.
Nach dem Spiel aber (wenn das nächste folgt) steht in meiner Statistik immer noch 0 Tore etc als ob ich gar nicht gespielt hätte?

Wenn mir noch jemand das erklären könnte :)

(Keine Karte etc erhalten die 90 Min durchgespielt)

Van_der_Vaart_FTW 12.12.2013 18:41

AW: Ein Turnier mit "Siegerfeier" in Fifa 2014?
 
weiß nicht vielleicht weil das ein testspiel war und nur pflichtspiele zählen? ich weiß das nicht kenne mich mit spieler karriere nicht so aus...

BengalPAIN 12.12.2013 22:31

AW: Ein Turnier mit "Siegerfeier" in Fifa 2014?
 
Für die Anforderungen vom Trainer (eben wie Tore erzielen oder Scorerpunkte, Passquote etc.) zählen nur Tore in Ligaspielen. Auch Pokalspiele werden nicht dazugezählt.

SQUAWK 14.12.2013 20:51

AW: Ein Turnier mit "Siegerfeier" in Fifa 2014?
 
Ah vielen Dank für die Antworten :-)

Es waren wirklich Testspiele und nun steht das 1 Pflichtspiel an also mal schauen was ich da rumreissen kann :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024