FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/)
-   -   Karrieremodus Spieler Position wechseln lassen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/37084-karrieremodus-spieler-position-wechseln-lassen.html)

oxofrmbl4 13.12.2013 17:03

Karrieremodus Spieler Position wechseln lassen
 
Moin,

wie kann ich meinen Spieler im Karrieremodus die Position wechseln lassen? Im Shop kann ich dieses Feature nicht freischalten, lediglich das ferature wo man das aussehen etc. verändern kann? Wie geht das also??

Für hilfe bin ich dankbar

oxofrmbl4 14.12.2013 19:04

AW: Karrieremodus Spieler Position wechseln lassen
 
Bitte! Gibt es irgendeine Möglichkeit seinen Spieler, wenn er zb stürmer ist im karrieremodus, ihn jetzt auf der mittelfeld-, abwehr-, oder torwartposition spielen zu lassen, weil bei den Leistungen, die man erfüllen kann, sind unter anderem ebend auch welche genannt die man nur auf den ebend genannten Positionen erreichen kann. Oder können diese Leistungen nur erreicht werden, wenn man von anfang an Abwehr, Mittelfeld bzw. Torwart ist, und man dadurch nie alle Leistungen erfüllen kann. Wenn das wirklich so gedacht ist von EA, finde ich das echt be......scheiden.
Könnte jemand antworten, der mehr dazu weiß bzw. das selbe problem hat bzw. jemand der sagen kann ob das überhaupt möglich ist.
Über schnelle Antworten bin ich dankbar.

BengalPAIN 14.12.2013 21:58

AW: Karrieremodus Spieler Position wechseln lassen
 
Die Position kannst du nicht wechseln.. nur manchmal im Spiel wirst du umpositioniert, wenn zum Beispiel deine Mannschaft hinten liegt und du ZOM spielst, könnte es sein dass du so in der 70. Minute auf RS oder so gesetzt wirst, kommt auf die Formation an.

TroqezZ 20.12.2013 23:13

AW: Karrieremodus Spieler Position wechseln lassen
 
kauf dir halt nur spielet die mehrere posis soielen könn zb thoago und martinez von iv bis 10 er is alles möglich ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024