Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 795
Gesamt online: 797
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.12.2013, 11:34  

Beitrag #1

obis Avatar
obi
Beiträge: 37
obis Avatar
obi
Beiträge: 37
Beiträge: 37
hi ich habe ein paar Fragen
1.Im 12 Teil und vl. auch im 13 gab es einen Bug der Auftratt sobald man seine Formation änderte (custom) , dann waren nach ein paar Spielen alle Spieler als TW angezeigt im Teammanagment und das Spiel Stürzte ab weiß jemand ob das in Fifa 14 entfernt wurde?
2.Kann man die Regler für das Passspiel und so weiter Verstellen ohne das der Bug auftritt? (in Fifa 13 , Fifa 14)
3.Gibt es wieder den Bug dass das Spiel (Fifa 14) zu beginn der 2 Spielzeit abstürzt? (wenn ja was kann man dagegen machen)?

ps: alles bezieht sich auf den Managermodus.

ich weiß diesen thread gab es schon mal aber die jetzt wissen wir ja alle mehr nach ein paar monaten also lasst den thread bitte offen.
26.12.2013, 17:14  

Beitrag #2

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
also so weit ich das jetzt gespielt habe konnte ich in allen 3 punkten kein bug feststellen!

alles lief einwandfrei...

habe auch schon alle 3 punkte selber durchgeführt!

Sauber
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus wichtige bug fragen wichtige bug fragen