Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 539
Gesamt online: 540
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2014, 01:18  

Beitrag #1

SQUAWKs Avatar
SQUAWK
Beiträge: 21
SQUAWKs Avatar
SQUAWK
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Hallo Zwinkern

Ich hätte eine Frage an euch :

Was passiert eigentlich,wenn ich die Vorgaben des Trainers nicht alle erfüllt bekomme?
Dies gilt für die Vorgaben "Für die nächsten Spiele" und natürlich auch für die welche für die Saison gelten.

Weil die Torvorlagen kann ich nie einhalten da meine Mitspieler wie in dem anderen Thread beschrieben keine Tore schiessen
13.01.2014, 20:44  

Beitrag #2

tallinns Avatar
tallinn
Beiträge: 3
tallinns Avatar
tallinn
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Es reicht, eine der Spielvorgaben zu erfüllen. Mein ZOM versuchts meist mit den vorgegebenen Scorer-Punkten (Tore und Torvorlagen). Wenn Du keine der Vorgaben erfüllst, gibt es schlechte Presse vom Trainer ("Formkrise"), und ggf. musst Du dann auch mal ein Spiel auf die Tribüne. Wenn Du Vorgaben übererfüllst (z.B. mehr Scorerpunkte als gefordert), dann kann es auch mal via Presse ein Lob vom Trainer geben.
17.01.2014, 14:07  

Beitrag #3

SQUAWKs Avatar
SQUAWK
Beiträge: 21
SQUAWKs Avatar
SQUAWK
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Hallo und vielen Dank für deine Antwort!

Also meistens erfülle ich BIS auf Torvorlagen ALLE Vorgaben des Trainers!

Nur die Torvorlagen bekomme ich halt nie hin
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Vorgaben des Trainers nicht
erfüllt/Konsequenzen?
Vorgaben des Trainers nicht erfüllt/Konsequenzen?