Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 633
Gesamt online: 635
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.12.2013, 14:53  

Beitrag #1

Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Hallo! Schon seit Jahren stelle ich fest, dass die Spielweise bei "Be a Pro" viel geschmeidiger ist als im normalen Spiel, auch wenn man die ganze Mannschaft steuert. Bei FIFA 14 nun ist es so, dass ich das Spiel allgemein zu ruckartig finde, während bei der Spielweise von Be a Pro alles zu passen scheint. Sogar die Schüsse sehen deutlich realistischer aus. Nun wüsste ich gerne, ob es eine Möglichkeit gibt, die Spielweise wie bei Be a Pro in den Karrieremodus oder in andere Bereiche des Spiels zu übertragen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Be a Pro Taktik in den
Karrieremodus übertragen?
Be a Pro Taktik in den Karrieremodus übertragen?