Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 363
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.12.2013, 07:42  

Beitrag #1

SQUAWKs Avatar
SQUAWK
Beiträge: 21
SQUAWKs Avatar
SQUAWK
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Hallo Zwinkern

Ich hätte eine interessante Frage an euch :

Ich habe eine neue Karriere angefangen weil mer der Roten Karte Bug meine vorherige verschossen hat.

Ich kriege ja immer vom Trainer "Aufgaben" die ich zu erfüllen habe.

Aber die Tovorlagen sind unmöglich!

Ich kann meinen Mannschaftsfreunden den Ball VOR den Fuss legen 15 Meter vor dem Tor wenn der Torwart sogar RAUS ist d.h das Tor ist LEER!

Sie verschiessen trotzdem also treffen das Tor nichtmal!

In meiner letzten Karriere war dem nicht so.
Oder sind die Engländer einfach nur zu doof zum Tore schiessen? Lachen

Absolut keine Möglichkeit ich habe es auch mittlerweile aufgegeben sie treffen das Tor eben nicht.

Kennt jemand das Problem?

WICHTIG!!!!!!!

Was passiert eigentlich wenn ich die Vorgaben für die Spiele nicht alle erfülle?
Ich meine nicht für Saison sondern man bekommt ja auch immer welche für die Spiele.
Weil ich da eben die Torvorlagen nicht erfüllen kann.

MFG
18.01.2014, 18:15  

Beitrag #2

tallinns Avatar
tallinn
Beiträge: 3
tallinns Avatar
tallinn
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spieltst Du denn? Und in welchem System?

Ich spiel als ZOM beim FCB auf "Profi" und kriege eigentlich regelmäßig Scorer-Punkte. Seit mein "schwacher Fuss" vier Sterne hat, mache ich die Tore allerdings häufiger selbst. Der FCB hat sich allerdings auch einen Stürmer zugelegt, der sowas von OP ist, dem gibts Du den Ball im Anstosskreis und der bringt den per Dribbling und Abschluss im Tor unter Zufrieden Oder Du gibst im eine Flanke auf den langen Pfosten. Der macht pro Saison so 30 Buden.

Was auch schön ist beim FCB, der spielt 4-1-4-1, nicht 4-2-3-1, und deshalb hab ich immer noch einen weiteren ZOM neben mir. Mehr Anspielmöglichkeiten gibt mehr Scorer-Punkte.
20.01.2014, 00:56  

Beitrag #3

SQUAWKs Avatar
SQUAWK
Beiträge: 21
SQUAWKs Avatar
SQUAWK
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Ich bin nun vom BVB zu Chelsea gewechselt weil das Gehalt von 9000 EUR jetzt auf 100.000 gestiegen ist Zwinkern

Musste 4x um einen Wechsel bitten da mich der BVB (obwohl real meine Lieblingsmannschaft) zum Schluss gar nichtmehr spielen gelassen hat Enttäuscht
(Obwohl ich die Vorgaben des Trainers erreicht habe)!

Naja mal schauen was Chelsea so reisst Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Absolut keine Torvorlage
mehr möglich
Absolut keine Torvorlage mehr möglich