Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 270
Gesamt online: 273
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.01.2014, 13:00  

Beitrag #1

AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Einfach mal ein Rant auf meinen ach so geliebten FC Nürnberg. Zufrieden

Spiele damit den Karrieremodus und hab mich auch schön für die Champions League qualifiziert. Was macht das Management? Lässt die zwei guten Torhüter (80 und 74) beiden zum Saisonende gehen (einen auch noch ablösefrei). Der Dritte (Schäfer) beendet seine Karriere und ich stecke in der Champions League mit einem 60er Torwart! Hurra! Könnte fast wie in der Realität sein.

Immer wieder für eine Überraschung gut, unser FCN Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Der Club ist ein **** Der Club ist ein ****