FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/)
-   -   Vorgaben des Trainers nicht erfüllt/Konsequenzen? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/37440-vorgaben-des-trainers-nicht-erfuellt-konsequenzen.html)

SQUAWK 03.01.2014 00:18

Vorgaben des Trainers nicht erfüllt/Konsequenzen?
 
Hallo :-)

Ich hätte eine Frage an euch :

Was passiert eigentlich,wenn ich die Vorgaben des Trainers nicht alle erfüllt bekomme?
Dies gilt für die Vorgaben "Für die nächsten Spiele" und natürlich auch für die welche für die Saison gelten.

Weil die Torvorlagen kann ich nie einhalten da meine Mitspieler wie in dem anderen Thread beschrieben keine Tore schiessen

tallinn 13.01.2014 19:44

AW: Vorgaben des Trainers nicht erfüllt/Konsequenzen?
 
Es reicht, eine der Spielvorgaben zu erfüllen. Mein ZOM versuchts meist mit den vorgegebenen Scorer-Punkten (Tore und Torvorlagen). Wenn Du keine der Vorgaben erfüllst, gibt es schlechte Presse vom Trainer ("Formkrise"), und ggf. musst Du dann auch mal ein Spiel auf die Tribüne. Wenn Du Vorgaben übererfüllst (z.B. mehr Scorerpunkte als gefordert), dann kann es auch mal via Presse ein Lob vom Trainer geben.

SQUAWK 17.01.2014 13:07

AW: Vorgaben des Trainers nicht erfüllt/Konsequenzen?
 
Hallo und vielen Dank für deine Antwort!

Also meistens erfülle ich BIS auf Torvorlagen ALLE Vorgaben des Trainers!

Nur die Torvorlagen bekomme ich halt nie hin


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024