Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 396
Gesamt online: 397
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.01.2014, 02:01  

Beitrag #1

sounds234s Avatar
sounds234
Beiträge: 2
sounds234s Avatar
sounds234
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo liebe community.

Seit kurzer Zeit habe ich riesige Probleme im karrieremodus.
Ich wollte das erste spiel in der zweiten Saison starten und mitten im Spiel war auf einmal der Kommentar weg (eigentlich nicht schlimm) und kurz darauf verschwand auch die spielstandsanzeige sowie der Spielername des Gegners unten. Habe mir im ersten Moment nix weiter gedacht. als dann zur Hz gepfiffen wurde, ging es nicht weiter.

Also aus gemacht und neuer Versuch. Dasselbe, wobei mir auffiel, dass die anzeigen verschwinden sobald der ball im aus landet.

Ok. neue Karriere gestartet. ersten drei Spiele alles Top. dann ging es wieder los.

Nächste Möglichkeit: fifa neu installieren. ersten paar Spiele wieder alles normal dann wieder das Problem. und jetzt ist der Zeitpunkt wo ich hoffnungslos verzweifle und mich daher an das Forum wende, weil ich mir schon die Finger wund gegooglet habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
09.01.2014, 14:41  

Beitrag #2

sounds234s Avatar
sounds234
Beiträge: 2
sounds234s Avatar
sounds234
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo nochmal.

Hatte jetzt mal ne runde gta gezockt. lief wie am schnürchen. das hat mich mal wieder etwas motiviert fifa nochmal zu probieren.

also neuer Versuch. Karriere geladen und ein spiel gemacht. es hat geklappt. ich habe nun leider keine Zeit mehr zum Zocken. berichte heute Abend wie es weitergeht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Hoffnungslos Hoffnungslos