Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 367
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.01.2014, 10:27  

Beitrag #1

speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
speed-mcqueens Avatar
speed-mcqueen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Hatte das von Euch auch schon jemand, dass man als Spieler (Beim BVB im Ranking 1. Platz) jede Menge angebliches Interesse von anderen Clubs in der Transferphase bekommt aber bis zum Schluss der Transferphase aber (jetzt schon die dritte Saison) keinerlei Angebote im E-Mail Kasten … !? Bug in FIFA14?

Das kenne ich aus FIFA 13 halt anders … da kam immer mehr als man annehmen wollte … Freudig überrascht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Viel angebliches Interesse
aber kein Angebot?!
Viel angebliches Interesse aber kein Angebot?!