Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 571
Gesamt online: 573
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.01.2014, 14:29  

Beitrag #1

fckfan77s Avatar
fckfan77
Beiträge: 1
fckfan77s Avatar
fckfan77
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,
habe im Forum dazu nichts gefunden.
Also mein Problem ist folgendes: Ich spiele jetzt die 2. Saison im Karrieremodus und habe den ein oder anderen Spieler verkauft und habe ein Transferbudget von ca. + 4 mio und ein Transferbudget von -100.000....mein regler steht auf 100:0 wenn ich ihn jetzt verschiebe gehen beide Werte auf 0 (egal in welcher Position Zähnefletschen

Ich habe keine Ahnung was da los is Schluchzen

LG
10.01.2014, 20:36  

Beitrag #2

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Dein Verein ist Insolvent!!! ZahnlückeZahnlückeZahnlücke

ne sorry, echt keine ahnung, hatte ich noch nie, wohlmöglich ein BUG!
20.01.2014, 19:13  

Beitrag #3

berni_flottmanns Avatar
berni_flottmann
Beiträge: 2
berni_flottmanns Avatar
berni_flottmann
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey...!

Hatte letzte wioche genau das gleiche Problem. Zweite Saison mit St. Pauli, musste Budgetzuweisung machen.
Hatte ca. 5 Mio. Für Transfers und 10000 € Gehaltsbudget.
Nachdem ich den Regler verschoben hatte sprang alles auf 0 € und das ganze Geld war futsch.

Was hab ich gemacht?
Einzige idee, direkt aus dem Spiel raus ohne speichern und dann neu gestartet, ab dem Punkt wo zum letzten mal automatisch gespeichert wurde, nochmals in Budgetzuweisung und diesmal hat es funktioniert.

Kein plan warum, aber ab da ging es dann wieder.Sehr genervt
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
bug- budget-zuweisung-fehler
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Budgetzuweisuns-Schieber Bug? Budgetzuweisuns-Schieber Bug?