Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 270
Gesamt online: 272
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.01.2014, 22:23  

Beitrag #1

honka08s Avatar
honka08
Beiträge: 4
honka08s Avatar
honka08
Beiträge: 4
Beiträge: 4
hallo liebe community, ich habe bei fifa 14(ps4) das problem, das das spiel dauernd abstürzt im KM. ich starte eine karriere und sobald ich das erste spiel absolviert habe und nach dem abpfiff im menü bin, wo man die statistiken des abgelaufenen spiels, benotungen usw. sehen kann, klicke ich auf weiter und dann stürzt das spiel auch schon ab. gut dachte ich mir war ne ausnahme starte nochmal und es kommt wieder an der selben stelle. habe fifa gelöscht und neu installiert aber es kommt immer noch. wo liegt das problem ?
12.01.2014, 18:58  

Beitrag #2

honka08s Avatar
honka08
Beiträge: 4
honka08s Avatar
honka08
Beiträge: 4
Beiträge: 4
???
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Spielabsturtz Spielabsturtz