Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 370
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.01.2014, 02:12  

Beitrag #1

SQUAWKs Avatar
SQUAWK
Beiträge: 21
SQUAWKs Avatar
SQUAWK
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Hallo liebe Kicker

Da der Thread mit dem Rote Karte Bug schon etwas älter ist wollte ich mal fragen ob es mittlerweile eine Lösung gibt?
Damit meine ich NICHT die auf vielen YT Videos sind wo man sich irgendwelche Cracks runterladen soll etc...

Ich hab meinen PC gerne Virenfrei ;-)

Ich spiele nun meine 3 Saison und bin bei Chelsea gelandet (BVB - Ausleihe zu Paderborn -> wieder BVB (Meister geworden aber im Club mies behandelt worden) und nun Chelsea Zwinkern

NUN tritt dieser blöde Bug wieder auf wenn ich einen anderen Spieler auch nur BERÜHRE!!! (von angreifen etc gar keine Rede) gibt es SOFORT ROT!

Ich habe keine Lust JEDESMAL nach einiger Zeit die Karriere zu löschen...

Hilft die "Notlösung" Karten zu deaktivieren?
Nicht das Gelbe vom Ei weiss ich selber aber wie soll ich sonst eine Karriere spielen?

MFG und Danke im Vorraus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Wurde der Rote Karte Bug
mittlerweile behoben?
Wurde der Rote Karte Bug mittlerweile behoben?