FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/)
-   -   Aufstellung vorschlagen lassen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/37899-aufstellung-vorschlagen-lassen.html)

davehount 25.01.2014 12:00

Aufstellung vorschlagen lassen
 
Guten Tag,

ich bin eine Karriere mir Dortmund angefangen.

Ich habe sehr viele Spieler und möchte diese rotieren, damit der Marktwert höher geht und dann auf dem Markt verkaufen.

Als ich mal im Team Management war konnte ich glaube per Viereck eine Aufstellung vorschlagen lassen. Nun kommt diese Möglichkeit nicht mehr.

Hat jemand eine Idee wie ich mir eine Aufstellung vorschlagen lassen kann? Es ist doch recht müßig 24 Spieler manuell auszuwechseln.

Danke.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024