FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/)
-   -   Lohnt sich der Kauf (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/38144-lohnt-sich-der-kauf.html)

fcbwaldi 20.02.2014 15:16

Lohnt sich der Kauf
 
Hi,

ich habe FIFA 13 und überlege mir, FIFA 14 zu kaufen. Da ich aber meistens mit dem Karrieremodus spiele (Trainer) und ein paar nicht so tolle Dinge über das Scouting-Transfersystem gelesen habe, wollte ich euch einfach mal fragen, ob sich der Kauf lohnt - und ob das Gameplay verbessert und die Zuschaueränderung wirklich so gut ist.

Lohnt sich der Kauf?

Van_der_Vaart_FTW 23.02.2014 18:06

AW: Lohnt sich der Kauf
 
also das Gameplay nunja viel ist mMn nicht anders aber dennoch gelungen die Zuschauer sind deutlich besser aber immernoch nicht besonders Schön, der Karireremodus macht mir Persönlich soviel spass wie noch nie also auf jedenfall ein Ja! :)

Ralf 23.02.2014 18:07

AW: Lohnt sich der Kauf
 
karrieremodus bockt schon ziemlich :)

Van_der_Vaart_FTW 23.02.2014 18:10

AW: Lohnt sich der Kauf
 
schön das auch die Stadien passend zu den Wettbewerben gestaltet werden ZB. Champions Cup, Euro League, South America Cup, WM,EM usw.. :daumen:

fcbwaldi 25.02.2014 14:57

AW: Lohnt sich der Kauf
 
danke

Paraneuros 03.03.2014 14:52

AW: Lohnt sich der Kauf
 
ich würde dir raten die Finger davon zu lassen gerade weil du ja gerne den Karrieremodus spielen willst. Das Scoutingsystem ist totale grütze. Deinen Kader weiterentwickeln kannste da vergessen!!!!

Ralf 03.03.2014 14:58

AW: Lohnt sich der Kauf
 
Zitat:

Zitat von Paraneuros (Beitrag 721763)
ich würde dir raten die Finger davon zu lassen gerade weil du ja gerne den Karrieremodus spielen willst. Das Scoutingsystem ist totale grütze. Deinen Kader weiterentwickeln kannste da vergessen!!!!

wenn man sich einigermaßen damit beschäftigt gehts eig :daumen:
und seinen kader kann man sehr wohl weiterentwickeln...

Paraneuros 03.03.2014 15:04

AW: Lohnt sich der Kauf
 
Zitat:

Zitat von Ralf (Beitrag 721766)
wenn man sich einigermaßen damit beschäftigt gehts eig :daumen:
und seinen kader kann man sehr wohl weiterentwickeln...

dann teile mir das mal bitte hier in dem Thread mit.
Nachdem paar schlaumeier nämlich meinten alles easy und sie aufgefordert oder sagen wir gefragt wurden wie sie da druchblicken kam nix mehr.
Also Bitte du könntest vielen da einen gefallen tun.

Ralf 03.03.2014 15:48

AW: Lohnt sich der Kauf
 
ich hab mal was geschrieben ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024