Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 202
Gesamt online: 203
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.02.2014, 11:04  

Beitrag #1

Omitiers Avatar
Omitier
Beiträge: 40
Omitiers Avatar
Omitier
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Hallo Leute!

Wollte euch folgendes berichten: Bevor ich den Karrieremodus gestartet habe, habe ich über den CM einige Mannschaften aus der Premier League umgekrempelt. Legendäre Spieler wie Henry, Hassleblaink, Owen, Campbell, Shearer, Dessaily, Vieira, etc. habe ich in ihre jeweiligen Mannschaften transferiert - unter anderem auch bei ManU (mein englisches Lieblingsteam). Dort habe ich quasi den Kompletten Kader - bis auf Ryan Giggs - rausgeschmissen, und bekannte Gesichter eingefügt wie Peter Schmeichel, Paul Scholes, Gary & Phil Neville, Roy Keane, Beckham und - Cantona. Um die gesamte Atmosphäre authentischer zu machen habe ich selbstverständlich auch die englischen Kommentatoren ausgewählt.

Dann als ich meine Karriere gestartet habe und mitten im Match war ist mir folgendes aufgefallen: Sehr häufig wenn Cantona am Ball war und ein Torschuss machte rief der Kommentator seinen Namen! "And Cantona!"Schockstarre

Ähm? Beim ersten mal dachte ich, ich hätte mich verhört. Beim zweiten mal hab ich mal genauer hingehört und dachte "nein das kann nicht sein". Beim dritten mal war ich mir aber sicher: "Aaand Cantonaa!" Geil!

Sagt mir mal: ist mein Gehör wirklich schon so geschädigt dass ich mir seinen Namen einbilde (und er ruft ihn wirklich nur wenn Cantona am Ball ist!) - oder ist dass ein Easter Egg? Ist euch das schonmal aufgefallen? Falls ja, bei welchen Spielern noch?
20.02.2014, 15:02  

Beitrag #2

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ähh das ist weder ein Easter Egg noch ein Gehörschaden von dir Lachen Das ist von Fifa absichtlich programmiert worden, dass die Kommentatoren Namen nennen. Das tun die Deutschen doch andauernd^^
23.02.2014, 18:03  

Beitrag #3

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
das liegt daran das Cantona im Classic XI team ist oder war und desshalb sagen sie den Namen an genauso wie Rudi Völler und so Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Nettes Gimmick - Spieleransage Nettes Gimmick - Spieleransage