Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 613
Gesamt online: 615
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.04.2014, 16:38  

Beitrag #1

whaskas Avatar
whaska
Beiträge: 2
whaskas Avatar
whaska
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey ich bin grade ganz gut dabei saison für saison zu spielen aber tuh mir beim verteidigen einfach schwer. Habt ihr tipps oder könnt eine Taktik empfehlen?
Meine spieler:
TW: Janis Blaswich 85
VT: Mangala 89,Matip 81,Varane 88,Alaba 84
MF:Quintero 88, Hazard 93, Shaqiri 87
ST: Bakkali 86,Neymar 90, Oxlade-Chamberlain 84

Meiner Meinung nach ein gutes Team, würde mich über ein paar meldungen freuen. Zufrieden
07.04.2014, 20:23  

Beitrag #2

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Willkommen im Forum !

Ich hab gleich mal eine Frage, welches Team ist oder war das mal? Lachen

Wegen der Verteidigung: Man muss einfach üben,üben,üben! Es ist vielleicht frustrierend wenn man andauernd Tore bekommt oder die leichtesten Situationen nicht klären kann. Aber wenn man das lange macht, kommt die Erfahrung dazu und alles löst sich von alleine Zwinkern
08.04.2014, 11:12  

Beitrag #3

whaskas Avatar
whaska
Beiträge: 2
whaskas Avatar
whaska
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Spiele mit FC Porto, was jetzt nicht mehr wirklich zu erkennen ist Lachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
hilfe, team erstellung, tipps, tricks, verteidigen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Besser Verteidigen? Besser Verteidigen?