FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/)
-   -   Karriere Spieler geht persönliche Differenzen!? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/38569-karriere-spieler-geht-persoenliche-differenzen.html)

Dest0ny 14.04.2014 22:34

Karriere Spieler geht persönliche Differenzen!?
 
Hey,
ich habe eine Karriere mit BMG angefangen.Nach einiger Zeit kam dann ein Angebot von Madrid welches ich auch angenommen habe.Dann im Januar zur Transferperiode am letzten Tag kriege ich Bescheid, dass der Verkauf von Ronaldo nach Beilegung persönlicher Differenzen in trockenen Tüchern ist.Dabei war er eigt immer glücklich und hat auch erst kurz zuvor seinen Vertrag verlängert.Und dann auf einmal diese Nachricht.Ich konnte nichts machen, hatte keine Einwirkung auf die Ablöse und selbst wenn ich ihn für unverkäuflich erkläre wird er trotzdem gegen meinen Willen verkauft.Weiß einer vielleicht was da los ist und wie ich das "Problem" beheben kann möchte ihn nämlich gerne behalten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024