Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 595
Gesamt online: 596
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.04.2014, 22:34  

Beitrag #1

Dest0nys Avatar
Dest0ny
Beiträge: 1
Dest0nys Avatar
Dest0ny
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey,
ich habe eine Karriere mit BMG angefangen.Nach einiger Zeit kam dann ein Angebot von Madrid welches ich auch angenommen habe.Dann im Januar zur Transferperiode am letzten Tag kriege ich Bescheid, dass der Verkauf von Ronaldo nach Beilegung persönlicher Differenzen in trockenen Tüchern ist.Dabei war er eigt immer glücklich und hat auch erst kurz zuvor seinen Vertrag verlängert.Und dann auf einmal diese Nachricht.Ich konnte nichts machen, hatte keine Einwirkung auf die Ablöse und selbst wenn ich ihn für unverkäuflich erkläre wird er trotzdem gegen meinen Willen verkauft.Weiß einer vielleicht was da los ist und wie ich das "Problem" beheben kann möchte ihn nämlich gerne behalten.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
karriere, real, ronaldo, transfer
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Karriere Spieler geht
persönliche Differenzen!?
Karriere Spieler geht persönliche Differenzen!?