Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 476
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.04.2014, 13:21  

Beitrag #1

Joelr90s Avatar
Joelr90
Beiträge: 1
Joelr90s Avatar
Joelr90
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey ,
Also ich habe in der Karriere Barkali gekauft und wieder verkauft nun will ich ihn zurück allerdings sagt er beim Vertragsabschluss ,dass es keine gute Idee sei weil die Fans ihn nicht aufnehmen würden .
Jmd ne Idee wie ich ihn bekommen kann ?

MfG joel
18.04.2014, 13:31  

Beitrag #2

eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
Beiträge: 443
Warum hast du ihn überhaupt verkauft?^^
Also bei mir war das auch so als ich mit Liverpool Torres kaufen wollte.
Ich denk nicht dass er wieder kommen wird, und wenn, dann nur wenn du ihm ein extrem hohes Gehalt bietest, ihm eine gute Rolle versprichst usw..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Aufgrund der Fans ?! Aufgrund der Fans ?!