Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Entwickeln sich Jugendspieler in der "Fussballschule" ? im FIFA 14 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Guten Abend an die gesamte Community, Habe einen MM mit Dortmund begonnen und bin dank meines 5 Sterne Scouts auf ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.04.2014, 23:53   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.04.2014
Beiträge: 31
Standard Entwickeln sich Jugendspieler in der "Fussballschule" ?

Guten Abend an die gesamte Community,

Habe einen MM mit Dortmund begonnen und bin dank meines 5 Sterne Scouts auf ein paar vielversprechende Talente gestoßen. Nur leider reicht ihre momentane Stärke noch nicht aus, um Spielpraxis in der Ersten zu bekommen. Deshalb meine Frage: Entwickeln sich die Spieler auch in der Fussballschule weiter oder muss ich sie für eine Entwicklung unter Vertrag nehmen und spielen lassen bzw. verleihen ?

Ich danke im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen, Allrounder
Allrounder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 11:30   #2
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von mops1998
 
Registriert seit: 12.07.2012
Ort: Hagen
Beiträge: 145
Tippspielsieger 1. Bundesliga 13/14 
Standard AW: Entwickeln sich Jugendspieler in der "Fussballschule" ?

Zitat:
Zitat von Allrounder Beitrag anzeigen
Guten Abend an die gesamte Community,

Habe einen MM mit Dortmund begonnen und bin dank meines 5 Sterne Scouts auf ein paar vielversprechende Talente gestoßen. Nur leider reicht ihre momentane Stärke noch nicht aus, um Spielpraxis in der Ersten zu bekommen. Deshalb meine Frage: Entwickeln sich die Spieler auch in der Fussballschule weiter oder muss ich sie für eine Entwicklung unter Vertrag nehmen und spielen lassen bzw. verleihen ?

Ich danke im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen, Allrounder
Mein Tipp: solange wie möglich in der Fussballschule lassen !
Ich würde dir wirklich raten solange zu warten, bis sie schreiben, dass sie in die erste Mannschaft wollen.
In der Fussballschule entwickeln die sich super und das ist nebenbei auch noch ganz praktisch, weil sie, wie bei dir jetzt, noch nicht in der ersten Mannschaft spielen können.

Wenn man sie trotzdem vorher holt, bekommt man ja auch nicht selten kein Angebot zum Verleihen für sie....

Deswegen: Immer in der Fussballschule lassen
CFC-Fan gefällt dieser Beitrag.
mops1998 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 19:13   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.04.2014
Beiträge: 31
Standard AW: Entwickeln sich Jugendspieler in der "Fussballschule" ?

Alles Klar Vielen Dank
mops1998 gefällt dieser Beitrag.
Allrounder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Entwickeln sich Jugendspieler in der "Fussballschule" ?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jugendspieler Tipps deniz168 FIFA 13 Karrieremodus Forum 14 08.08.2013 21:23
Entwicklung Jugendspieler ...schnell oder langsam seppl901 FIFA 13 Karrieremodus Forum 7 08.02.2013 10:41
Vertrag für Jugendspieler Jaei FIFA 12 Managermodus Forum 3 23.01.2012 20:28
Wie schnell entwickeln sich Jugendspieler? Zebra FIFA 08 Forum 10 29.01.2008 00:10
Mehr Jugendspieler Aew FIFA 07 Forum 13 16.05.2007 06:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de