Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 374
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.04.2014, 23:03  

Beitrag #1

fifafanboy88s Avatar
fifafanboy88
Beiträge: 1
fifafanboy88s Avatar
fifafanboy88
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Is zwar womöglich 'n alter Hut aber ich muss mir Luft machen.
Hab nun endlich meine PS 4 bekommen und natürlich sofort FIFA 14 gekauft.
Nun kurz was ich mehrere Stunden zuvor gemacht habe.
Bin in den Getränkemarkt gefahren u. 2.Kästen Bier und mehrere Tüten Chips gekauft,
danach natürlich Konsole plus Spiel abgeholt un wieder Heim.
Zuhause alles vorbeteitet,die Jungs zusammengetrommelt und alles angeschlossen
(Konsole u. Heimkinosystem)
Dann endlich!!!! Die Jungs sind da!!! Meiner Frau noch schnell n Fuffi in die Hand gedrückt
und zur Freundin geschickt.
Ich schalt alles ganz Stolz an...und...hm...warte mal........
KEINE.....OFFLINE....TURNIERE...!!!'
Bitte WAAAAAS????
Gut wir haben es dann über den Freundschaftsspielmodus gemaxht
aber trotzdem, so geht es nicht.
Ich zock zwar sehr gern online,aber es gibt für mich nix besseres als mit meinen Freunden ein Abendfüllendes FIFA Turnier zu spielen, und das soll mit der über PS4 net gehen???
Gut man kann wie gesagt mit Freundschaftsspielen improvisieren,aber das Turniergefühl
geht verloren. Keine Verletzungen, Sperren, Ermüdungen...der Geist is weg...
Mein Fazit: Bessere Spielerbeherrschung, Ballgefühl, Intelligenz, Grafik aber der Gemeinschaftsgeist dieses wir zocken zusammen(mit BierZwinkern ) is weg ... was meint ihr dazu?
07.06.2014, 14:47  

Beitrag #2

Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Passt zwar nicht in den Karriere-Modus-Thread aber ich versteh das Problem!

Ich hab letztens auch mit Kumpels nen Turnier gemacht über ps4 gemacht. Bei uns war auch ne Menge improvisation dabei. Wir haben auch die gelben Karten aufgeschrieben und so ne Sachen. Ist zwar aufwändiger, gibt dem Ganzen aber auch ein bisschen was Lustiges und zeitgleich ErnstesZahnlücke. Haben uns eben auch den eigenen Turnierbaum erstellt usw. Ich finds schon seltsam, warum ea den Modus raus genommen hat aber zum Glück ist man selber in der Lage das zu kompensieren. Deswegen find ich es halb so schlimm, also jetzt nur bezogen auf mit kumpels und Bier nen Turnier spielenZwinkern das wird trotzdem auch so gut, egal was ea sich einfallen lässt!Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus FIFA 14 PS 4 FIFA 14 PS 4