Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Transferbudget der alten Saison wird nicht mit in die neue genommen? im FIFA 14 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Guten Tag an die gesamte Community, Bin mittlerweile mit meiner BVB Saison am Ende angekommen. Habe durch CL und Pokal ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.05.2014, 18:12   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.04.2014
Beiträge: 31
Standard Transferbudget der alten Saison wird nicht mit in die neue genommen?

Guten Tag an die gesamte Community,

Bin mittlerweile mit meiner BVB Saison am Ende angekommen. Habe durch CL und Pokal ein Budget von 43.000.000 eingespielt. Ein Kollege hatte fast das selbe Budget, aber in der neuen angekommen, dann plötzlich nur noch 34.000.000? Sollte ich dann einfach in der alten Saison das übergebliebende Geld für Scouts ausgeben oder beeinflusst der alte Kontostand, die Höhe des neuen Budgets?

Danke im vorraus.
Allrounder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 09:53   #2
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Transferbudget der alten Saison wird nicht mit in die neue genommen?

Kleiner Tipp: Schieb in der Budgetzuweisung alles aufs Gehalt, bevor du die Saison beendest. Hab dadurch mit Dortmund nach CL-Sieg in der 3. Saison knapp 90 Millionen gehabt^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 14:25   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.04.2014
Beiträge: 31
Standard AW: Transferbudget der alten Saison wird nicht mit in die neue genommen?

Danke für den Tipp. Aber wie ist das denn jetzt geregelt ? Kann ich die in der alten Saison erarbeiteten 43 Mio in Scouts investieren und hab in der neuen dann trotzdem 37 Mio Budget oder beeinflusst die Höhe aus der Vorsaison das neue Budget?
Allrounder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2014, 14:18   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.05.2014
Beiträge: 1
Standard AW: Transferbudget der alten Saison wird nicht mit in die neue genommen?

Hallo,

also ich finde das ganz ehrlich ziemlicher Mist von EA, das das Budget nicht übertragen wird.
Da kämpft man eine ganze Saison für die Kohle und wartet auf das kommende Transferfenster um Spieler zu kaufen und dann ist die ganze Kohle weg die man durch Championsleage und DFB Pokal Sieg verdient hat.

Mich persönlich hat das furchtbar geärgert und ich habe das Spiel im ersten Frust sogar in den Müll geworfen aber dann doch wieder raus geholt und angefangen hier nach Lösungen zu suchen.

Schön das es zumindest einen Trick gibt - vielen Dank für die Info und trotzdem 0 Punkte an EA für diesen Fehler im Spiel. Wäre schön wenn der mal mit einem Update behoben werden könnte!!!
SvenHenrich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2014, 21:19   #5
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von eninho__7
 
Registriert seit: 08.12.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 443
Standard AW: Transferbudget der alten Saison wird nicht mit in die neue genommen?

Alter hab bevor ich die Saison beendet hab nochmal 150.000.000€ in Gehaltsbudget getauscht und dann vom Vorstand 250.000.000€ bekommen, obwohl ich nur die Liga gewonnen hab. Habs CL Finale im Elfmeterschiessen verloren und bin im Pokal im Halbfinale rausgeflogen ^^
eninho__7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Transferbudget der alten Saison wird nicht mit in die neue genommen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Stadien Ballack 500 FIFA 10 Forum 20 03.09.2009 12:54
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Der Spiele Screens Thread Jordan Games Forum 57 27.06.2007 20:59
Tops und Flops der Saison Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 11:09


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de