FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/)
-   -   Vereinswechsel als Trainer (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/38824-vereinswechsel-als-trainer.html)

Kück 23.05.2014 15:28

Vereinswechsel als Trainer
 
Hi Leute,

ich habe eine Frage an Euch. Wie kann man den Wechsel als Trainer im Karrieremodus beeinflussen. Es ist zum verzweifeln. Ich spiele viel zu lang mit den gleichen Teams, habe sehr gute potentielle Angebote und kann sie nicht wahrnehmen, wil ich nicht "der geeignete Kandidat" bin. Selbst nach drei bis vier erfolgreichen Jahren. Ich habe schon Trainerposten einer Nationalmannschaft gekündigt, um zu schauen, ob es daran liegt. Einmal vor zwei Jahren habe ich bemerkt, dass es etwas bringt, während einer Bewerbung ein Spiel aktiv zu spielen statt zu simulieren. Das ist aber nie wieder so eingetreten. Es muss doch eine Lösung geben. Ehe ich es mal geschafft habe, zu einem Verein meiner Wahl zu wechseln, ist die Hälfte der Spieler in Rente.

Vielleicht habt Ihr Tipps. Vielen Dank im Voraus.

NAVJAN_44 25.06.2014 21:08

AW: Vereinswechsel als Trainer
 
Ich habe das gleiche Problem. Als ich mit einem Verein alle Titel geholt habe, die zu holen waren, habe ich den Verein problemlos gewechselt. Dann wollte ich zwei Jahre später zurückkehren und war "nicht der geeignete Mann". Meiner Meinung nach kann es eigentlich nur am Erfolg, also an den Titeln hängen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024