FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/)
-   -   Spieler bittet um Freigabe (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/38840-spieler-bittet-um-freigabe.html)

Eraser_real 26.05.2014 09:03

Spieler bittet um Freigabe
 
Hallo zusammen,

spiele die Karriere im dritten (oder vierten Jahr:komisch:) und habe in der ersten Saison die Funktion "kommenden Star scouten" genutzt.
Der Spieler hat sich gut entwickelt und hat nun einen 80er Wert:applaus:
Nun habe ich aber die Nachricht bekommen, dass er um Freigabe bittet und wechseln möchte im nächsten Transferfenster.

Wenn man in den Stats des Spielers schaut, dann sieht man, dass er bereits mit Atl. Madrid verhandelt.
Einen neuen Vertrag kann ich auch nicht anbieten, da dort ebenfalls steht, dass er bereits verhandelt.

Habe ich irgendeine Möglichkeit, den Spieler zu halten? Tipps?:idee:

Danke und viele Grüße!

micewar 18.06.2014 15:40

AW: Spieler bittet um Freigabe
 
Ich habe da einen Tip/Trick...falls es dich noch interessiert. Wenn eine Spieler unbedingt gehen will und selbst der Vorstand den Spieler auf die Transferliste setzt, kann es sein das der Spieler in den Verein verlässt obwohl du das gar nicht willst. Das empfinde ich auch als sehr ärgerlich.
Nun meine Tipp...zeichnet sich soetwas ab, setzte den Spieler auf die Leihliste, am besten Kurzleihe. Bald kommt ein anderer Verein und du stimmst dem Leihgeschäft zu. Ist das abgeschlossen kannst du eigentlich sofot auf den Spieler gehen und die Leihe gegen eine geringe Gebühr beenden. Ich würde die Leihe allerdings nach der Transferphase beenden dann brennt da nix mehr an. Danach ist diese rumgeheule des Spielers auch vorbei und er belibt bei dir. Ich glaube Fifa war auf diesen "trick" nich vorbereitet.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024