Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 199
Gesamt online: 199
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.09.2013, 16:49  

Beitrag #1

Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Beiträge: 699
In diesem Thema könnt ihr andere Benutzer um Rat fragen, wenn ihr nicht wisst, welches Team ihr im Karrieremodus nehmen sollt.

Wichtig:
Bitte lest euch diese Hinweise zum Erstellen neuer Threads und der Nutzung von Sammelthreads durch bevor ihr hier etwas schreibt:
Hinweise zu neuen Threads & Sammelthreads
11.09.2013, 15:31  

Beitrag #2

obis Avatar
obi
Beiträge: 37
obis Avatar
obi
Beiträge: 37
Beiträge: 37
hi dann mache ich mal den Anfang also ich würde euch gerne um Rat fragen welches team ich spielen soll.
Werde eigentlich nur Managermodus in fifa 14 spielen vl noch ein bisl Ultimate Team.
Schwierigkeitsgrad: Weltklasse
Spielstil: viel Ballbesitz und Pässe
Hz Länge: 20 Minuten Ich = Sehr genervt
Erste Saison: gleich europäisch spielen (Euro league)

Vorgestelle Transfers: (Verein) (Begründung)
Tw: eventuell Javi Varas (Celta Vigo) (Ein super Torhüter)
Def:
Daniel van Buyten (Fc Bayern) (erfahren und der sympathiste bei den Bayern)
Offensive:
Caraglio (Arsenal Amerika)
Bostock (Spurs)
Jermain Lens (ein Star in Holland)
Luca Toni (Hellas Verona) (erfahren)
Valter Birsa (Torino)
Tello (Barcelona)
Soldado (Spurs) (Mein lieblingsstürmer)
Ujah (1.FC Köln) (ein sehr guter Spieler)
Ronny (Hertha Bsc) Siehe oben
Olivier Giroud (FC Arsenal) (sehr sympatisch und einst der Held bei HSC
Sanogo (Cottbus) (der Stürmer biser in der 2 liga Saison)
Diego ( VFL Wolfsburg) (Spielmacher)
Kaka (Real Madrid) (einer meiner lieblingsspieler)
Lukaku (Chelsea ) (jung und gut Zufrieden )
Kiyotake ( 1 FC Nürnberg) (jung)
Cisse (Newcastle United)

Teams in der Auswahl:

Deutschland:
1 FC Nürnberg (toll,aber leider wenig Geld)
ich bin VfB fan aber da ich mit denen nicht spielen will wäre nürnberg vl einen Überlegung wert. (sonst keinen anderen Deutschen Vereine)

Italien:

Juve (mein 2. lieblingsverein)
Torino ( zu Erfolgen zurück führen)

Spanien:
Valencia ( mein lieblingsverein in Spanien)
Zaragoza ( mit denen kann man was erreichen)

Portugal:
Benfica ( Tradition)
Sporting

England:
New Castle

Schweiz:
Basel

Österreich:
Rapid Wien

Schottland:
Celtic

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weiter Teamvorschläge erwünscht.

11.09.2013, 19:36  

Beitrag #3

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Du darfst ruhig etwas größer schreiben Zufrieden

Deutschland: Hannover,Gladbach,Nürnberg,Hamburg...
14.09.2013, 21:34  

Beitrag #4

Colonia1948s Avatar
Colonia1948
Beiträge: 54
Colonia1948s Avatar
Colonia1948
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Fang mit dem FC an. Viel Potential.
15.09.2013, 17:14  

Beitrag #5

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Hamburg!
29.09.2013, 16:47  

Beitrag #6

Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Ich werde in den nächsten Tagen wahrscheinlich eine ms starten aber wollte zuvor erstmal fragen wellchen verein ihr interessant fändet. Zurzeit sthen bei mir der karlsruhe sc und derby county hoch im kurs, bin aber auch offen für vorschligen eurerseits. Die Bedingungen ist nur, dass es ein Verein aus einer dieser Ligen ist: 1./2. Bundesliga, 1. und 2. englische Liga, 1. französische Liga, 1. italienische Liga, 1. / (evt. 2. spanische Liga) falls ihr einen 1. Ligaverein vorschlagen wollt dann bitte einen der schwächeren Vereine.
29.09.2013, 17:22  

Beitrag #7

obis Avatar
obi
Beiträge: 37
obis Avatar
obi
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Italien: Torino
Spanien: Valencia,Sevilla (sind zwar gut aber du musst an Atletico,Barca und Real vorbei).
England:Newcastle,West Ham
29.09.2013, 17:38  

Beitrag #8

Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Beiträge: 45
ok danke für die vorschläge. Ich werde sie mir mal anschauen, falls sonst noch jemand vorschläge hat oder einer meiner beiden vorschläge euch gefällt dann nur her mit den ideen.
02.10.2013, 17:39  

Beitrag #9

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Moin! Ich möchte vielleicht auch anfangen eine Karriere zu starten und wollte euch deshalb fragen, welches Team euch interessiert? Das Team sollte aus der Bundesliga kommen. Sieht ja noch ein wenig leer aus im Story-Thread für ein neues FIFA! Zufrieden
02.10.2013, 17:53  

Beitrag #10

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Gladbach wär cool Zwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 14, fifa 14 karrieremodus, karrieremodus, neuer verein, neues team, ratschläge, teamsuche, tipps, vereinssuche
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Der "Ich suche ein
neues Team" Thread
Der "Ich suche ein neues Team" Thread