Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 791
Gesamt online: 792
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.08.2014, 13:00  

Beitrag #1

iker30s Avatar
iker30
Beiträge: 108
iker30s Avatar
iker30
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Hi,

ich spiele noch nicht so lange FIFA 14, mein großes Problem ist, dass ich auf Profi nahezu jedes Spiel 3:0 oder 4:0 gewinne, auf Weltklasse aber vorgeführt werde. Habe eben mit Bayern gegen Freiburg 3:0 verloren, der Ballbesitz lag bei ca. 40:60%. Es fühlt sich an, als ob jede Gurkentruppe wie Barcelona spielt, man kommt nicht in Ballbesitz und in die Zweikämpfe, wird dabei von Spielern wie Schuster mit Roulettes verarscht. Der Gegner hat über 90 Minuten eine Passquote von 95-100% Auch was die Schnelligkeit angeht, Ribery verliert die Laufduelle gegen Freiburger Außenverteidiger, hat man anscheinend automatisch das Nachsehen. Habe schon diverse Dinge in den Strategien ausprobiert, höheres Pressing, schnelleres Verschieben, es bringt aber alles nichts. Ich will auch nicht das ganze Spiel über hinten drinstehen und auf Konter spielen, weil das einfach nicht realistisch ist, wenn man mit einer Truppe wie mit Bayern spielt.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Gibt es irgendwelche Lösungsansätze, Slider oder Strategien, wie man den KI Gegner realistischer spielen lassen kann bzw. man selbst das Spiel machen kann?
10.08.2014, 05:44  

Beitrag #2

Demians_Nachrufs Avatar
Demians_Nachruf
Beiträge: 6
Demians_Nachrufs Avatar
Demians_Nachruf
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Naja wenn du sagst du bist noch nicht so lange dabei, dann wundere ich mich doch das die jedes Spiel auf Proi 4:0 gewinnst. Balance, Ballkontrolle, die Körperkontrolle eben.
Hilft nur Üben, Üben und Üben!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Karriere auf Weltklasse? Karriere auf Weltklasse?