FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/)
-   -   Ultimative Talentförderung?? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/38846-ultimative-talentfoerderung.html)

CptnSwom 26.05.2014 18:36

Ultimative Talentförderung??
 
Guten Tag liebe Fifa Spieler.
Wie in der Überschrift schon angegeben, bin ich auf der Suche nach der perfekten Talentförderung.
Ich habe in meinem Kader seeeeeehr viele Talente (etwa 10 Stück) schaffe es aber irgendwie nicht, sie richtig hoch zu pushen.
Natürlich verleihe ich viele Spieler, jedoch bekommen sie dadurch auch sehr wenig Gesamtpunkte dazu.
Ich setze sie regelmäßig ein, oft sogar ein ganzes Spiel lang und durch einen Fehler meinerseits, musste ich einen jungen talentierten Torhüter die komplette Saison spielen lassen ... dieser bekam jedoch gerade mal etwa 2 Gesamtpunkte.

Gibt es da irgendeinen Trick oder mache ich etwas falsch?

MfG CptnSwom

Eraser_real 28.05.2014 14:22

AW: Ultimative Talentförderung??
 
Hallo,

die Profis können mich gern berichtigen aber soweit ich es mitbekommen habe, hängt die Entwicklung von den Einsatzzeiten ab. Bei mir geht die Entwicklung vor allem in der spielfreien Zeit schnell voran - also Transferphase... zumindest gefühlt.
Dann gibt es da noch den potential Wert, der angibt, wie weit sich der Spieler ungefähr entwickelt - je höher dieser ist, umso schneller entwickelt sich der Spieler auch.

Kann natürlich alles subjektiv sein. Die wie vielte Saison spielst du denn?

Mein Team verkaufen 29.05.2014 15:46

AW: Ultimative Talentförderung??
 
Wie lange hattest du sie in der Jugendmannschaft ?Und was haben sie für ein Potiential?

Lask Fan 29.05.2014 16:02

AW: Ultimative Talentförderung??
 
Meiner Erfahrung nach müssen sie immer gute Berwertungen bekommen und glücklich sein!

Mein Team verkaufen 30.05.2014 07:35

AW: Ultimative Talentförderung??
 
@Lask Fan Aber man sollte sie so lange wie möglich in der Jugendmannschaft halten und was ist wenn er die falschen Spieler genommen hat,die kaum Potential haben?

Demians_Nachruf 10.08.2014 04:56

AW: Ultimative Talentförderung??
 
Also ich hatte auch mehr die Erfahrung, dass sich die Spieler einfach nur wohl fühlen müssen. Die Form muss passen, soeben wie die Leistung. Du solltest schon konstant ein Wertung um 9,00 haben.

Jedoch kann man diesen Vorgang beschleungigen indem du bei Spieleinstellungen deine Attribute und die deines Gegners veränderst. Deine Rauf und die des Gegners Runterstellen. Also Antritt, Balance und die Sachen halt. Ist zwar nicht sehr Ehrenhaft, aber deine Anfrage beinhaltete ja auch nicht gerade die größte Ladung Stolz.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024