FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/)
-   -   Keliner Tipp...Budget in neue Saison retten. (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/38976-keliner-tipp-budget-neue-saison-retten.html)

micewar 18.06.2014 16:49

Keliner Tipp...Budget in neue Saison retten.
 
Bei mir ist es leider so das wenn eine neue Sasoin gestartet wird, auch das Budget neu festgelegt wird. Ich bekomme dann 20mio für die Saison mit Arsenal.
Obwohl ich durch die CL einnahmen und Liga einahmen und Verkäufe am Ende der letzten Saison etwas 43 mio zur verfügung hatte. Was logisch wäre die 20mio eifnach dazu zurechenen. NEIN, das geht nicht:komisch:. Ich verliere dann einfach 23 mio.:komisch:

Nun mein Tipp. Ändert das Transferbudget vor dem Ende der Saison und schiebt fast alles auf das Gehaltsbudget. In meinem fall waren das um die 700000. Dann biete ihr einem Spieler, am besten einen jungen einen neuen Vertrag an mit all diesem Gehaltsbudget. Er nimmt den Vertrag an und so ist euer Konto am Ende Saison kommplett leer.

In der neuen Saison bekommt ihr das neue Budget 20 mio und dann verkauft ihr den Rumpelfussballer, den Ihr loswerden wollt mit dem dicken Gehalt.
Findet sich ein neuer Verein, dann kriegt ihr die 700000 wieder ins Gehaltsbudget zugesprochen und ZACK, ändert ihr das Transfer/Gehalts verhältniss und habt das Geld von der Vorsaison mit in die neue Saison gerettet.

So war ich dann am Start der neuen Sasion bei 66mio. Damit lässt sich doch besser shoppen.

Jenshsv 19.06.2014 10:53

AW: Keliner Tipp...Budget in neue Saison retten.
 
Es reicht aber eigentlich aus, das komplette Transferbudget in Gehaltsbudget umzuwandeln. Bei mir waren es dann zur neuen Saison 199 Mio Transfer- und 980.000 € Gehaltsbudget! So konnte ich mir mal aus Spaß Ronaldo und Bale gönnen. :applaus:

Aber irgendwie Ist es dann doch zu einfach. :rolleyes2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024