Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 659
Gesamt online: 661
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.12.2013, 10:12  

Beitrag #1

AxlRose22s Avatar
AxlRose22
Beiträge: 1
AxlRose22s Avatar
AxlRose22
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo liebe Community,

Ich habe nun die ersten Minuten mit meiner PS4 und Fifa 14 verbracht, nun ist mir aber was komisches aufgefallen.

Ein Spieler ist auf der Transferliste zur Leihe, ich habe auch ein Angebot abgegeben. Aber dies wird Dan als Kaufangebot in den Transferverhandlungen angezeigt und ich bekomme immer eine Absage von den Club des Spielers (" ist erst kürzlich zu den Verein gewechselt...")

Ist das bei euch auch schon passiert? Ist das ein Bug oder mache ich was falsch?
24.06.2014, 12:51  

Beitrag #2

UltimativeTobis Avatar
UltimativeTobi
Beiträge: 3
UltimativeTobis Avatar
UltimativeTobi
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Falls du es noch brauchst, hier ein tipp: geh aus dem verhandlungsverlauf raus, und such den spieler noch einmal. dann gehst du auf den spieler und drückst anfragen für leihe. dann müsste es gehen und wenn nicht, warte einfach bis zum nächsten transferfenster Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Leihangebot abgegeben, wird aber
als Kaufangebot angezeigt
Leihangebot abgegeben, wird aber als Kaufangebot angezeigt