Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 569
Gesamt online: 571
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.06.2014, 11:19  

Beitrag #1

cinema7s Avatar
cinema7
Beiträge: 5
cinema7s Avatar
cinema7
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo leuteZufrieden
ich kann mir keine finanzspritzen mehr kaufen.. hatte mir letztens eine gekauft sie aber in meiner köln karriere verwendet.. jetz habe ich eine real madrid karriere und überall steht nur finanzsprite im besitz. wieso? das geht doch 1x pro saison?Beschämt
21.06.2014, 12:06  

Beitrag #2

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Finanzspritzen im Katalog und wenn alle aufgebraucht sind, kannst du sie nicht mehr verwenden. Geht auch nur einmal pro Karriere^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Hallo Finanzspritze-.- Hallo Finanzspritze-.-