Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 342
Gesamt online: 342
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.06.2014, 00:20  

Beitrag #1

Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Hey, ich habe heute eine Spielerkarriere auf der PS4, Schwierigkeit Profi, mit Raheem Sterling gestartet, Mir ist aufgefallen, dass meine Spielerbewertung so ab der 75. - 80. Minute anfängst stark zu sinken, was natürlich sehr nervig ist, wenn man eine bestimmte durchscnittliche Bewertung erreichen muss.
Ein Beispiel: Ich habe beide Tore für eine 2:1 Führung erzielt, habe nicht eigensinnig gespielt, hatte ein gutes Stelungsspiel und habe mich an die Spielweisen (Offensiv/Defensiv) gehalten. Meine Bewertung bis zur 75. Minute ungefähr war 8,8. Doch dann fing diese an stark zu sinken, obwohl ich keine Fehler machte. Dies ging dann bis zum Ende des Soiels, als ich dann eine 7,0 hatte. Dann ist auch noch ein anderer Spieler MOTM gewesen, obwohl er keine Tore/Vorlagen hatte. Meiner Meinung nach wäre bei dem Spiel eine 8,8 völlig berechtigt gewesen. Leider tritt bei mir dieses Problem bei jedem Spiel auf, was natürlich auch die Zahl meiner Einsätze stark lindert.
Kennt von euch vielleicht jemand dieses Problem und weiß jemand warum das so ist und ob man es irgendwie verhindern kann?

Danke schon im Voraus
MfG Niklas2K_De
10.07.2014, 14:42  

Beitrag #2

Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Beiträge: 72
hey!

ich kann das nur bestätigen. Diese Bewertung ist sinnlos seit dem es den Be a pro Modus gibt. Ich seh da auch kein einheitliches System hinter. Und wenn ja, dann ist es zu komplex um es als Spieler des Spiel zu verstehen. Ich denke man die Bewertung einfach hochhalten in dem man viele Pässe spielt. Wenn man gegen Ende des Spiels führt, kann man schön den Ball hin und her schieben lassen. Ich weiß, dass es nicht wirklich schön ist das zu machen, nur um die Note oben zu halten. Wie du aber schon sagst, selbst wenn man gut spielt und keine Fehler macht, sinkt die Note.
Vielleicht muss man mehr den Ball fordern oder sonst was? Vielleicht sind irgendwelche Werte in der 75. Minute zu niedrig gewesen, wodurch die Note sinkt?
Echt seltsam...ich suche ja bis heute jemanden, der mir das mit der Pro Rangliste und der Bewertung erklärt. Weil reine mathematische Logik seh ich da nicht hinter.Freudig überrascht
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
karriere, motm, spielerbewertung, spieleren, spielerkarriere
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Spielerkarriere - Bewrtung
singt rapide gegen Ende
Spielerkarriere - Bewrtung singt rapide gegen Ende