FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/)
-   -   Vertragsfreie Spieler (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/39221-vertragsfreie-spieler.html)

pacer95 31.07.2014 15:31

Vertragsfreie Spieler
 
Hey Fifa-Gemeinde :D

Ja ich spiele in letzter Zeit auch ein wenig mehr Karriere und habe jetzt eine Karriere mit Crystal Palace angefangen. Nicht gerade viel Budget, keine großartigen Spieler zum Verkauf....Schwerpunkt liegt also auf der Jugendarbeit und auf vertragsfreie/vertragsauslaufende Spieler zu setzen.

Kennt ihr namenhafte Spieler, die 2015 ablösefrei zu haben sind?

Und wie findet man eigentlich Spieler, bei denen der Vertrag (in 6 Monaten kontaktieren....) endet?

Lg

Rotes_Pferd 01.08.2014 17:01

AW: Vertragsfreie Spieler
 
Hi,

namhafte Spieler kenne ich zwar nicht, die 2015 zu haben sind, aber finden kannst du solche Spieler über die Scouts, indem du sie nach Spielern mit 0-1 Jahren Vertragslaufzeit suchen last.

Die kann man aber nur in der Winterpause verpflichten und sie müssen älter als 23 sein.

pacer95 01.08.2014 20:15

AW: Vertragsfreie Spieler
 
Alles klar....das habe ich momentan auch heraus gefunden :) Im 1. Jahr kann man Pitroipa verpflichten, ist mir heute aufgefallen :D

Ralf 01.08.2014 22:49

AW: Vertragsfreie Spieler
 
und lewandowski ;)
und noch ein paar andere :D
Player - FIFA 14 Weekly - SoFIFA - Online FIFA DB Searching SoFIFA.com
sofern diese spieler hier in der liste nicht den vertrag verlängern oder wechseln könntest du sie ablösefrei kaufen ;)
aber nur die Ü23!

pacer95 02.08.2014 19:39

AW: Vertragsfreie Spieler
 
Besten Dank Ralf :)

Starte momentan immer mit ner Low-Budget-Premier League Mannschaft...ich glaube Lewandowski kann man da knicken, oder? :D

Ralf 02.08.2014 19:57

AW: Vertragsfreie Spieler
 
kannst du :D
das gehalt wäre zu immens :D

aber spieler wie z.B.: Pitroipa, Giefer, Oliseh, Lamah, Boland, und MAHLANGU

könntest du versuchen ablösefrei zu holen ;)

pacer95 12.08.2014 14:20

AW: Vertragsfreie Spieler
 
Melde mich jetzt auch mal wieder :D

Spiele nicht viel am Tag Fifa..bin momentan mit Cardiff in der 2. Saison..Wintertransferfenster ist auf....habe Oscar vertragsfrei verpflichtet...150.000 Gehalt..schon 'ne krasse Summe für so einen kleinen Verein. Es läuft momentan relativ gut, habe letzte Saison den Capital One Cup gewonnen, damit in die Qualifikation der Europaleague gekommen...qualifiziert und hab die Gruppenphase erfolgreich überstanden, 4. in der Liga um im FA Cup auch noch vertreten.

Ich empfehle euch Salah...der Typ ist echt Mörder!

DeutschlandFan 29.08.2014 13:34

AW: Vertragsfreie Spieler
 
Ich habe auch mal eine Frage.
Kann man in irgendeiner .ini Datei einstellen, dass die Verträge der Spieler zu Saisonende nicht automatisch verlängert werden?

Z.B. Ich wollte Messi im Wintertransferfenster ablösefrei verplichten, aber da will er bei mir nie ein neuen Vertrag unterschreiben. Einen Tag vor Saisonende steht noch "Vertrag läuft in 1 Monat aus" und wenn ich die Saison beende ist der Vertrag automatisch verlängert.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024