Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 226
Gesamt online: 228
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.07.2014, 16:32  

Beitrag #1

MingaRegierts Avatar
MingaRegiert
Beiträge: 1
MingaRegierts Avatar
MingaRegiert
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo. Habe mir im EA Katalog eine Finanzspritze gekauft. Nun dachte ich das sie wie beschrieben auf meine Karriere mit Mainz angesezt wird. Was jedoch bisher nicht geschah. Habe nur einen Speicherstand und das ist mit Mainz. Sie steht auch im Katalog unter "In Besitz"... Ist das ein Fehler? Wenn ja wie kann ich es vllt doch nich hinbekommen sie zu aktivieren? Danke

Ps: bin neu hier im forum
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
finanzspritze, geld, karriere modus
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Finanzspritze auf der
Xbox One klappt nicht
Finanzspritze auf der Xbox One klappt nicht