Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 360
Gesamt online: 360
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.08.2014, 22:05  

Beitrag #1

Gonzo73s Avatar
Gonzo73
Beiträge: 5
Gonzo73s Avatar
Gonzo73
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hi,

bestimmt geht es euch auch so. Ich rennt mit vollen Speed alleine auf den Torwart zu und jeder KACK Torwart hält die meisten meiner Schüsse. Zahnlücke

Ich habe es schon von verschiedenen Richtungen versucht. 9 von 10 Schüsse auf das Tor hält der Torwart. Schockstarre

Am ende gewinne ich zwar aber mit ca. 50 Torschüssen.

Solange es so ist, ist es OK. Aber wenn das Spiel mal auf der Kippe steht muss die Chancen Verwertung besser werden vor dem Tor.

Gibt es da von euch einen TIPP?Zufrieden
19.08.2014, 22:55  

Beitrag #2

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Üben Lachen

Mehr kann man da nicht sagen, aber ein kleiner Tipp:

Wenn du alleine auf den Keeper zuläufst mach einen kleinen Hacken und probiers mit einem angeschnittenen Schuss
20.08.2014, 17:03  

Beitrag #3

FemmeFatales Avatar
FemmeFatale
Beiträge: 58
FemmeFatales Avatar
FemmeFatale
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Vor dem Torabschluss, auf jeden Fall runter von der Sprinttaste.
Wie heißt es doch so schön, in der Ruhe liegt die Kraft Zwinkern und das gilt auch für den Torabschluss.
20.08.2014, 17:07  

Beitrag #4

Ceedls Avatar
Ceedl
Beiträge: 113
Ceedls Avatar
Ceedl
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Und probiere wenn du von der Seite kommst immer den Stick in Richtung langes Eck zu drücken, die meisten Torhüter sind da sehr schlecht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Helft einen Noob... Helft einen Noob...