Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Karriere auf Weltklasse? im FIFA 14 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Hi, ich spiele noch nicht so lange FIFA 14, mein großes Problem ist, dass ich auf Profi nahezu jedes Spiel ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.08.2014, 12:00   #1
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.05.2014
Beiträge: 108
Standard Karriere auf Weltklasse?

Hi,

ich spiele noch nicht so lange FIFA 14, mein großes Problem ist, dass ich auf Profi nahezu jedes Spiel 3:0 oder 4:0 gewinne, auf Weltklasse aber vorgeführt werde. Habe eben mit Bayern gegen Freiburg 3:0 verloren, der Ballbesitz lag bei ca. 40:60%. Es fühlt sich an, als ob jede Gurkentruppe wie Barcelona spielt, man kommt nicht in Ballbesitz und in die Zweikämpfe, wird dabei von Spielern wie Schuster mit Roulettes verarscht. Der Gegner hat über 90 Minuten eine Passquote von 95-100% Auch was die Schnelligkeit angeht, Ribery verliert die Laufduelle gegen Freiburger Außenverteidiger, hat man anscheinend automatisch das Nachsehen. Habe schon diverse Dinge in den Strategien ausprobiert, höheres Pressing, schnelleres Verschieben, es bringt aber alles nichts. Ich will auch nicht das ganze Spiel über hinten drinstehen und auf Konter spielen, weil das einfach nicht realistisch ist, wenn man mit einer Truppe wie mit Bayern spielt.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Gibt es irgendwelche Lösungsansätze, Slider oder Strategien, wie man den KI Gegner realistischer spielen lassen kann bzw. man selbst das Spiel machen kann?
iker30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2014, 04:44   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.08.2014
Beiträge: 6
Standard AW: Karriere auf Weltklasse?

Naja wenn du sagst du bist noch nicht so lange dabei, dann wundere ich mich doch das die jedes Spiel auf Proi 4:0 gewinnst. Balance, Ballkontrolle, die Körperkontrolle eben.
Hilft nur Üben, Üben und Üben!!!
Demians_Nachruf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Karriere auf Weltklasse?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Gameplay im Karriere Modus Landbäcker FIFA 13 Karrieremodus Forum 1 30.08.2013 21:57
weltklasse spielen auf karriere jones6397 FIFA 13 Karrieremodus Forum 21 13.06.2013 21:41
FIFA 13 stürzt beim Laden einer neuen Karriere immer ab!!! (Ps3) Torde89 FIFA 13 Karrieremodus Forum 0 21.01.2013 22:31
Spielerupdates in laufende Karriere c00per99 FIFA 08 Forum 4 06.05.2008 18:31
Ullrich beendet Karriere VfB_Fan Off-Topic Forum 41 04.04.2007 12:06


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de