Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 460
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.08.2014, 22:06  

Beitrag #1

vkl69s Avatar
vkl69
Beiträge: 1
vkl69s Avatar
vkl69
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe eine Frage. Nachdem von EA der Fussballmanager ja nicht mehr weiterentwickelt wird wollte ich mal fragen, ob es bei Fifa 14 (Computer-Version) möglich ist, im Managermodus zu spielen, das Spiel dann aber alleine läuft, ohne dass ich die Spieler selbst steuern muss. Geht das? Ich habe bisher nur die Simulation gefunden, aber dann läuft das Spiel ja im Textmodus. Ich würde gerne Taktik und Aufstellung festlegen, dass das Spiel dann aber im 3-D-Modus alleine läuft.

Danke für eure Hilfe
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Spielen ohne Steuerung Spielen ohne Steuerung