Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 586
Gesamt online: 589
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.08.2014, 10:25  

Beitrag #1

tohala23s Avatar
tohala23
Beiträge: 2
tohala23s Avatar
tohala23
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

ich habe mir ein Team im Creation Center erstellt und mir den Zusatz für "Karrieremodus mit Creation Center Team" im Store gekauft.

Aber wenn ich einen neue Trainerkarriere starte und ein Team aus der Liga ersetzen will, finde ich mein erstelltes Team nirgendwo. Für gewöhnlich ist es ja in der Creation Liga zu finden, aber wie gesagt die gibt es nicht.

Im Anstoss- und Tuniermodus funktioniert das und mein Team ist zu finden.

Muss ich das zusätzliche Packet was ich im Store gekauft hab noch irgendwo aktivieren oder sowas ?

Danke Schonmal
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
creation center karriere
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Frage zum Karrieremodus mit
Creation Center Team
Frage zum Karrieremodus mit Creation Center Team