FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/)
-   -   Brauche dringend Hilfe im Karrieremodus (Nationalteamberufung)!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-karrieremodus-forum/42557-brauche-dringend-hilfe-im-karrieremodus-nationalteamberufung.html)

Lammbock 13.10.2015 15:18

Brauche dringend Hilfe im Karrieremodus (Nationalteamberufung)!!
 
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Ich spiele seit einiger Zeit im Karrieremodus bei Fifa 14 als Nationaltrainer von Deutschland. Ich hatte bereits vor dem letzten Tournier (EM) das gleiche Problem und jetzt unmittelbar vor dem Worldcup wieder dasselbe! Ca. 1,5 Monate vor WorldCup Beginn werde ich aufgefordert den Kader zu ernennen, was ich tue und absende. Dann 1 Monat vor dem Worldcup steht mein Leistungscheck als Nationaltrainer an und ich bekomme einen neuen Vertrag angeboten, den ich unterzeichne. Und siehe da: meine zuvorige Kaderbennenung ist wieder weg und auf den ursprünglichen Kader (die 23 "stärksten" Spieler des Landes) umgestellt. Eine nachträgliche neue Berufung ist natürlich nicht mehr möglich! Warum zur Hölle ist das so? Wo bleibt da der Sinn ......?!???
Haben mehr von euch das Problem, bzw. kennt jemand eine Lösung? Es bringt mir nichts mit einem Kader ala 30+ alte Spieler anzutreten, die bereits in allen Werten massiv abgebaut haben ....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024