Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Karrieremodus Forum > FIFA 14 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hannover 96 - die Macht von der Leine im FIFA 14 Managerstories Forum, Teil der FIFA 14 Karrieremodus Forum Kategorie

: @All: Startseite aktualisiert, und man kann noch immer am SyP-Tippspiel (Regeln auf Seite 1) teilnehmen. Einfach Spieler mit 1., 2., ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.09.2013, 23:25   #91
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Hannover 96 - die Macht von der Leine

@All: Startseite aktualisiert, und man kann noch immer am SyP-Tippspiel (Regeln auf Seite 1) teilnehmen. Einfach Spieler mit 1., 2., und 3.-Wahl per PN an mich. "Umsteigen" dürft ihr in jedem Transferfenster

Außerdem dürfen nun die Sieger von:
Champions League
Europa League
DFB-Pokal
1. Bundesliga
2. Bundesliga
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 11:52   #92
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: Hannover 96 - die Macht von der Leine

Champions League Real
Europa League Tottenham
DFB-Pokal Hannover
1. Bundesliga BAyern
2. Bundesliga Köln

Büttner hab ich mirs doch gedacht
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 16:06   #93
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Hannover 96 - die Macht von der Leine




Die Vorbereitungsphase geht bei den meisten Vereinen in die Endphase, zwei deutsche Vereine mussten jedoch heute schon das erste Mal ein Pflichtspiel bestreiten: Im DFL-Supercup traf der frisch gebackene Triplesieger aus München auf Borussia Dortmund. Beim FCB fand Pep Guardiola eine intakte Mannschaft vor, die von den neuen Topstars Thiago Alcantara und Mario Götze ergänzt wurden, in Dortmund kompensierte man den Abgang ebenjenen Götzes mit Aubameyang und Mkhitaryan, dazu kam der Ex-Bremer Sokratis. Unter Klopp sollten die „Underdogs“ heute versuchen, zum ersten Mal in dieser Saison die Dominanz des Vorjahresmeisters zu brechen und „Super Mario“ vergessen machen, Schiedsrichter des ersten „Showdowns“ der neuen Spielzeit war Günter Perl.

Aufstellung FC Bayern: Neuer – Alaba, Dante, Martínez, Lahm – Schweinsteiger – Ribéry, Götze (49’ Boateng), Thiago, Shaqiri (46’ Robben) – Mandzukic (67’ Müller)
Aufstellung Bor. Dortmund: Weidenfeller – Schmelzer, Subotic (69’ Großkreutz), Hummels, Sokratis – Bender (87’ Kehl), Gündogan – Reus, Mkhitaryan, Aubameyang (46’ Blaszczykowski) – Lewandowski


Das Spiel sollte ein Spitzenspiel werden, und es wurde ein Spitzenspiel mit dem besseren Beginn für die Münchener: Ribéry nahm links Alaba mit und kam gegen Sokratis zur Flanke, doch Mandzukics Kopfball war alles andere als ein Problem für den aufmerksamen Roman Weidenfeller. Es folgten von beiden Seiten weitere gute Kombinationen, in denen vor allem Guardiolas Wunschspieler Thiago herausstach, so legte der unter anderem auf für Mario Götze, der nach einer Körpertäuschung gegen Hummels mit der besten Chance der Anfangsphase am linken Pfosten scheiterte (12’). Doch auch Dortmund versteckte sich nicht, spielte nach vorne und kam zu Chancen: Aubameyang ging mit viel Antritt an Alaba vorbei und legte unbedrängt nach innen, wo Dante in letzter Sekunde vor Robert Lewandowski klären konnte. Zwar war Bayern insgesamt besser und hatte nach 20 Minuten 63% Ballbesitz, lag dort jedoch auch mit einem Tor zurück: Nach einem Ballverlust von Schweinsteiger im Mittelfeld schaltete der BVB schneller, über Gündogan und Mkhitaryan gelangte der Ball zu Aubameyang, der frei vor Dante auf Reus ablegte. Der Nationalspieler im Schwarz-Gelben Dress umspielte den Selecao-Verteidiger und verzögerte gegen Neuer lange, um der Münchener Nummer eins den Ball dann durch die Hosenträger in die Maschen zu schieben. Doch auch dieses Gegentor änderte nichts daran, dass der Rekordmeister dominant war und über Phillip Lahm die nächste Chance hatte (32’), doch der Nationalverteidiger verzog nach einer tollen Kombination aus Elf Metern überhastet. Doch in gewisser Weise schien die Führung des BVB die Bayern doch verunsichert zu haben, man leistete sich defensiv immer mehr Aussetzer und verlor an Souveränität, was jedoch weder Gündogan (36’) noch Aubameyang (39’) nutzen konnten und so wurde Dortmund kurz vor der Pause für die Nachlässigkeit vor dem Tor bestraft: Shaqiri trieb den Ball über die linke Außenbahn nach vorne und legte den Ball an Sokratis vorbei, um das Leder dann nach innen auf den Fuß von Thiago löffeln, der Weidenfeller mit einem Spannschuss in die kurze Ecke auf dem falschen Fuß erwischte und das 1:1 erzielte.


War beim 0:1 Chancenlos: Bayern-Schlussmann Manuel Neuer

Nach dem Seitenwechsel sah man zwei personell unveränderte Mannschaften, die aber völlig unterschiedlich aus der Kabine kamen: Bayern schien gedanklich noch über den Ausgleichstreffer zu jubeln und war nicht voll auf dem Rasen, während Dortmund hellwach war und noch angestachelter wirkte ob des Ausgleichstreffers durch Thiago. Die schwarzgelben begannen dominant, schnürten Bayern in deren Hälfte ein und kamen direkt zur ersten Großchance: Nach Doppelpass mit Mkhitaryan kam der für Aubameyang eingewechselte Blaszczykowski auf dem rechten Flügel frei zur Flanke und fand Reus, der den Ball annahm und aus der Drehung hoch in die kurze Ecke traf – mit 97 km/h schlug der Ball im Gehäuse des FCB ein, was die defensive Ordnung der Bayern endgültig zerschlug und so kam nach Arjen Robben der nächste Neue, Jerôme Boateng kam für Götze und Rückte in die Innenverteidigung, wodurch Bayern auf ein 4-2-3-1 umstellte. Das brachte zunächst etwas Stabilität in die Hintermannschaft der Münchener, Angriffe des BVB verloren an Durchschlagskraft und der Abschluss von Reus (54’) blieb in der Abwehr hängen, der bekam für das lamentieren einer eventuellen Fehlentscheidung (Reus reklamierte ein Handspiel) sogar den Gelben Karton unter die Nase gezeigt. Doch wenige Minuten Später bekam der Nationalspieler dann nach einem Foul von Alaba doch einen Freistoß. Blaszczykowski legte den Ball vor, Reus zog aus 27 Metern halblinker Position ab und der flatternde Ball schlug im langen Eck ein, Manuel Neuer war zwar noch am Ball, aber chancenlos und musste so das 3:1 hinnehmen. Danach drehten die Dortmunder einen Gang zurück, Reus (77’) hatte die beste Chance der Schlussphase und so startet Dortmund mit einem blendenden Ergebnis gegen die Münchener in die Saison, in München selbst sieht die Welt und die Hoffnung auf das Doppel-Triple nun ganz anders aus.


Der Mann des Abends: Marco Reus erzielte alle drei Treffer gegen die "Superbayern"
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 16:12   #94
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hannover 96 - die Macht von der Leine

Klasse Bericht und FUUU Bayern
aber das Problem, BVB hat gewonnen
Naja was solls, schöner Zwischenbericht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2013, 23:37   #95
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Hannover 96 - die Macht von der Leine

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2013, 23:59   #96
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Hannover 96 - die Macht von der Leine

Kann mich mit der Schrift und der Aufstellungsgrafik nicht anfreunden, aber wieder erstklassig geschrieben, Layout passt auch.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 00:09   #97
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Hannover 96 - die Macht von der Leine

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Kann mich mit der Schrift und der Aufstellungsgrafik nicht anfreunden, aber wieder erstklassig geschrieben, Layout passt auch.
Hm... Mit der Schriftart bin ich auch noch nicht wirklich zufrieden, finde aber auch nichts passenderes...


Bis zum ersten Spieltag dürfen noch Meister, Pokal- EL-, und CL-Sieger getippt werden

Neueinsteiger bei SyP sind auch immer gerne gesehen

Außerdem zu tippen:
Bundesliga, Spieltag 1: Hannover 96 - VfL Wolfsburg
Bundesliga, Spieltag 2: Bor. M'Gladbach - Hannover 96
Bundesliga, Spieltag 3: FC Bayern München - Hannover 96
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 10:17   #98
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hannover 96 - die Macht von der Leine

Sehe das mit der Grafik genau wie Piquenbauer
ansonsten sogar mal ein Fehler drin, Beginn klein geschrieben :P
Erbsenzähler ftw
Für dich ein klarer Pflichtsieg, mal schauen wie hoch du gegen Bobbycar rausfliegst
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 14:49   #99
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Hannover 96 - die Macht von der Leine

Danke euch vier Fürs Feedback
Wollte halt mal was neues ausprobieren und fand die Idee mit den Aufstellungen in der Form (Hatte ich schonmal ausprobiert, Nordcup Spiel um Platz 3 glaube ich) irgendwie besser...
Werde ab dem Bayern-Spiel in Aufstellungsreihenfolge die Spieler schreiben, die beiden jetzt folgenden (BMG und Wobbington) sind schon fertig, allerdings nochmal ein klein wenig anders...

Soll ich das Tippspiel rauslassen?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 14:51   #100
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: Hannover 96 - die Macht von der Leine

Schön
Ich tipp jetzt einfach nochmal:

Bundesliga, Spieltag 1: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 2:0
Bundesliga, Spieltag 2: Bor. M'Gladbach - Hannover 96 1:2
Bundesliga, Spieltag 3: FC Bayern München - Hannover 96 3:1

aufstellungsgrafik nochmal etwas überarbeitet wär cool
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hannover 96 - die Macht von der Leine
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hannover 96 - sind wir nicht alle in der Leine getauft? BVB-96 FIFA 13 Managerstories Forum 18 25.03.2013 23:03
Hannover erleidet Dämpfer Hamburg Fußball Forum 1 10.02.2007 11:39
BVB und Hannover spielen Unentschieden Deutschland Bundesliga Forum 1 30.09.2006 11:32
Hecking zu Hannover? Rainer Bundesliga Forum 2 08.09.2006 16:49
Hecking geht zu Hannover! AC/DC Bundesliga Forum 2 08.09.2006 06:13


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de