Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Karrieremodus Forum > FIFA 14 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hannover 96 - die Macht von der Leine im FIFA 14 Managerstories Forum, Teil der FIFA 14 Karrieremodus Forum Kategorie

: Nach wie vor sind Tippabgaben für das letzte Spiel gegen Bayern noch abzugeben, SyP-Teilnahmen ebenfalls. Bis einschließlich Spieltag 5 Sind ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.10.2013, 20:45   #101
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Hannover 96 - die Macht von der Leine











Nach wie vor sind Tippabgaben für das letzte Spiel gegen Bayern noch abzugeben, SyP-Teilnahmen ebenfalls.
Bis einschließlich Spieltag 5 Sind auch Tippabgaben zu Meister, Pokalsieger und CL/EL-Sieger möglich.
JanPhillip hat freie Wahl, ansonsten wird ihm zum nächsten Spiel Diouf-Nachfolger Schipplock zugeteilt...
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 21:08   #102
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hannover 96 - die Macht von der Leine

Und da geht es also in der Liga los wie es in der Vorbereitung aufgehört hat, zwei deutliche Siege

Vor allem auch gegen Wolfsburg und Gladbach
Naja, uter Start
Textlich sehr ausführlich, aber gut geschrieben
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 22:31   #103
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Hannover 96 - die Macht von der Leine

Gefällt mir sehr gut
Vielleicht etwas zi ausführlich

Ich nehm dann prib
Meister Bayern
2.liga Köln
DFB Pokal Bayern
Champions league Barcelona
Euro league spurs
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 22:56   #104
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Nenad
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 45
Standard AW: Hannover 96 - die Macht von der Leine

Meister: Hannover
Pokal: Dortmund
Champions League: Barca
Euro League: Valencia

hab den 2 liga meister vergessen: greuther fürth

Geändert von Nenad (02.10.2013 um 00:07 Uhr).
Nenad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 11:22   #105
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Hannover 96 - die Macht von der Leine





Neue Darstellungsweise, so sollen die Spiele gegen die Top 4 der Liga (Bayern, BVB, Schalke, Leverkusen), die Derbys (Bremen, Braunsch****) und evt. auch internationale oder nationale KO-Spiele präsentiert werden

Meinungen dazu? Nebenbei, folgende Spiele sind jetzt zu tippen:
Hannover 96 - FC Schalke 04
Hannover 96 - FSV Mainz 05
(Warum auch immer 3 Wochen Pause)
Hannover 96 - FC Augsburg
Hannover 96 - Hertha BSC
Bor. Dortmund - Hannover 96

4 Heimspiele in Folge
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 11:25   #106
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: Hannover 96 - die Macht von der Leine

Hannover 96 - FC Schalke 04 1:2
Hannover 96 - FSV Mainz 05 2:0
Hannover 96 - FC Augsburg 0:0
Hannover 96 - Hertha BSC 1:0
Bor. Dortmund - Hannover 96 2:3

Schon schön die Darstellungsweise nur etwas schwer zu lesen

1:5 gegen BAyern
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 12:10   #107
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hannover 96 - die Macht von der Leine

Ja immer diese Wechsel sind nervig
Und irgendwie wird es mit der Zeit schwer die Schrift zu lesen, strengt voll an
Was für eine Packung, hast du verdient

Hannover 96 - FC Schalke 04 2-2
Hannover 96 - FSV Mainz 05 2-1
(Warum auch immer 3 Wochen Pause)
Hannover 96 - FC Augsburg 4-1
Hannover 96 - Hertha BSC 1-1
Bor. Dortmund - Hannover 96 2-0
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 16:27   #108
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Hannover 96 - die Macht von der Leine

Zitat:
Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
Die Darstellungsweise finde ich vom Prinzip her sehr sehr gut, allerdings würde ich nicht zu oft die Darstellungsweisen ändern - ich persönlich finde es nicht gut wenn sie "ständig" geändert wird.
Eigentlich ist mein Ziel, zwischen dieser und einer leicht veränderten Form der Weise des BMG-Spiels zu variieren, wobei ich mir da aufgrund der ja nicht unberechtigten Kritik noch nicht soo sicher bin... Alternativ Würde ich den Ticker im Stil nochmal verändern und zwischen Ticker und Testspiel-Version wechseln...
Zitat:
Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
Das Ergebnis ist so lala, gegen Bayern kann/muss man verlieren, ob es so deutlich sein muss, das weiß nur der HSV.

Zitat:
Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
Beim Tippen wäre es nich gut zu wissen, auf welcher Schwierigkeitsstufe du spielst. Die ersten Erbenisse sind ja doch recht deutlich für dich ausgefallen.
Das fand ich auch und habe deshalb von Profi auf Weltklasse umgestellt, wobei es bleiben wird
Zitat:
Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
Zwei sehr starke Spiele gegen VW und BMG. Da hast du ja dominiert, auch auswärts! Als Gladbach-Fan gefällt mir das natürlich nicht sooo doll, aber ich gönne dir den Sieg!
Gegen Bayern gabs dann ordentlich Haue.
Jop... Wie bereits erwähnt durch den Wechsel des Schwierigkeitsgrades zu erklären...
Zitat:
Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
Die Darstellung des Bayern-Spiels verursacht bei mir Flimmern vor den Augen...weiße Schrift mit Schatten auf weißem Untergrund finde ich persönlich übel.
Die Darstellung sonst ist sehr schön und ausführlich, aber die Schriftfarbe solltest du besser ändern...
Nur leider gibt es da wenig Möglichkeiten... Ich bin nämlich eher ein Fan von "Nur Schrift" ohne BG, aber ohne Schatten siehts mMn etwas hingeklatscht aus...
Zitat:
Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Ja immer diese Wechsel sind nervig
Und irgendwie wird es mit der Zeit schwer die Schrift zu lesen, strengt voll an
Will ja nur zwischen 2 Sachen bei Berichten und 1 bei Transfers etc. wechseln, das wirst du verkraften
Zitat:
Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Was für eine Packung, hast du verdient

Zitat:
Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
Die Schrift find ich nicht sehr einfach zu lesen, ansonsten ist die Art und Weise natürlich mal 'ne gute Abwechslung
Danke... Wie gesagt, Konkrete Tipps wären sehr hilfreich
[quote=xxarminxx11;661909]Da hat mir die vorherige Darstellung besser gefallen, die hier ist schwer zu lesen.. Gegen Bayern hätte es besser gehen können. [/QUOTE]
Man kann es auch untertreiben
Dachte, ein Ticker in den Topspielen wäre vllt. ganz interessant...
Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
Schon schön die Darstellungsweise nur etwas schwer zu lesen
Auch hier Danke, aber konkrete Tipps?


@All: Wer konkrete Tipps zur verbesserung der Darstellungsweise hat, soll sie bitte vorbringen... Denn außer Auf Schwarze Schrift wechseln und den Schatten streichen fällt mir nichts ein...
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2013, 13:24   #109
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Hannover 96 - die Macht von der Leine

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2013, 13:48   #110
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hannover 96 - die Macht von der Leine

Finde ich besser als vorher, vor allem die Bilder gleich zu den Toren
Schalke vergibt DIE Chance auf die Führung und direkt danach triffst du
Glückwusnch zum Sieg
Hättest sagen können, dass das Warmmachen von Boateng wohl Wirkung zeigte
Ansonsten wäre ein Abschlussfazit ganz gut gewesen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hannover 96 - die Macht von der Leine
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hannover 96 - sind wir nicht alle in der Leine getauft? BVB-96 FIFA 13 Managerstories Forum 18 25.03.2013 23:03
Hannover erleidet Dämpfer Hamburg Fußball Forum 1 10.02.2007 11:39
BVB und Hannover spielen Unentschieden Deutschland Bundesliga Forum 1 30.09.2006 11:32
Hecking zu Hannover? Rainer Bundesliga Forum 2 08.09.2006 16:49
Hecking geht zu Hannover! AC/DC Bundesliga Forum 2 08.09.2006 06:13


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de