Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 633
Gesamt online: 635
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2013, 21:45  

Beitrag #101

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597




Nach wie vor sind Tippabgaben für das letzte Spiel gegen Bayern noch abzugeben, SyP-Teilnahmen ebenfalls.
Bis einschließlich Spieltag 5 Sind auch Tippabgaben zu Meister, Pokalsieger und CL/EL-Sieger möglich.
JanPhillip hat freie Wahl, ansonsten wird ihm zum nächsten Spiel Diouf-Nachfolger Schipplock zugeteilt...
01.10.2013, 22:08  

Beitrag #102

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Und da geht es also in der Liga los wie es in der Vorbereitung aufgehört hat, zwei deutliche Siege

Vor allem auch gegen Wolfsburg und Gladbach
Naja, uter Start
Textlich sehr ausführlich, aber gut geschrieben
01.10.2013, 23:31  

Beitrag #103

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Gefällt mir sehr gut Zufrieden
Vielleicht etwas zi ausführlich

Ich nehm dann prib
Meister Bayern
2.liga Köln
DFB Pokal Bayern
Champions league Barcelona
Euro league spurs
01.10.2013, 23:56  

Beitrag #104

Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Meister: Hannover Zwinkern
Pokal: Dortmund
Champions League: Barca
Euro League: Valencia

hab den 2 liga meister vergessen: greuther fürth
02.10.2013, 12:22  

Beitrag #105

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597

Neue Darstellungsweise, so sollen die Spiele gegen die Top 4 der Liga (Bayern, BVB, Schalke, Leverkusen), die Derbys (Bremen, Braunsch****) und evt. auch internationale oder nationale KO-Spiele präsentiert werden Zufrieden

Meinungen dazu? Nebenbei, folgende Spiele sind jetzt zu tippen:
Hannover 96 - FC Schalke 04
Hannover 96 - FSV Mainz 05
(Warum auch immer 3 Wochen Pause)
Hannover 96 - FC Augsburg
Hannover 96 - Hertha BSC
Bor. Dortmund - Hannover 96

4 Heimspiele in Folge Zahnlücke
02.10.2013, 12:25  

Beitrag #106

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Hannover 96 - FC Schalke 04 1:2
Hannover 96 - FSV Mainz 05 2:0
Hannover 96 - FC Augsburg 0:0
Hannover 96 - Hertha BSC 1:0
Bor. Dortmund - Hannover 96 2:3

Schon schön die Darstellungsweise nur etwas schwer zu lesen Zwinkern

1:5 gegen BAyern Zufrieden
02.10.2013, 13:10  

Beitrag #107

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja immer diese Wechsel sind nervig
Und irgendwie wird es mit der Zeit schwer die Schrift zu lesen, strengt voll an
Was für eine Packung, hast du verdient

Hannover 96 - FC Schalke 04 2-2
Hannover 96 - FSV Mainz 05 2-1
(Warum auch immer 3 Wochen Pause)
Hannover 96 - FC Augsburg 4-1
Hannover 96 - Hertha BSC 1-1
Bor. Dortmund - Hannover 96 2-0
02.10.2013, 17:27  

Beitrag #108

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von Gandalf
Die Darstellungsweise finde ich vom Prinzip her sehr sehr gut, allerdings würde ich nicht zu oft die Darstellungsweisen ändern - ich persönlich finde es nicht gut wenn sie "ständig" geändert wird.
Eigentlich ist mein Ziel, zwischen dieser und einer leicht veränderten Form der Weise des BMG-Spiels zu variieren, wobei ich mir da aufgrund der ja nicht unberechtigten Kritik noch nicht soo sicher bin... Alternativ Würde ich den Ticker im Stil nochmal verändern und zwischen Ticker und Testspiel-Version wechseln...
Zitat:
Zitat von Gandalf
Das Ergebnis ist so lala, gegen Bayern kann/muss man verlieren, ob es so deutlich sein muss, das weiß nur der HSV.

Zitat:
Zitat von Gandalf
Beim Tippen wäre es nich gut zu wissen, auf welcher Schwierigkeitsstufe du spielst. Die ersten Erbenisse sind ja doch recht deutlich für dich ausgefallen.
Das fand ich auch und habe deshalb von Profi auf Weltklasse umgestellt, wobei es bleiben wird
Zitat:
Zitat von BMG43v3r
Zwei sehr starke Spiele gegen VW und BMG. Da hast du ja dominiert, auch auswärts! Als Gladbach-Fan gefällt mir das natürlich nicht sooo doll, aber ich gönne dir den Sieg!
Gegen Bayern gabs dann ordentlich Haue.
Jop... Wie bereits erwähnt durch den Wechsel des Schwierigkeitsgrades zu erklären...
Zitat:
Zitat von BMG43v3r
Die Darstellung des Bayern-Spiels verursacht bei mir Flimmern vor den Augen...weiße Schrift mit Schatten auf weißem Untergrund finde ich persönlich übel.
Die Darstellung sonst ist sehr schön und ausführlich, aber die Schriftfarbe solltest du besser ändern...
Nur leider gibt es da wenig Möglichkeiten... Ich bin nämlich eher ein Fan von "Nur Schrift" ohne BG, aber ohne Schatten siehts mMn etwas hingeklatscht aus...
Zitat:
Zitat von Pinturicchio
Ja immer diese Wechsel sind nervig
Und irgendwie wird es mit der Zeit schwer die Schrift zu lesen, strengt voll an
Will ja nur zwischen 2 Sachen bei Berichten und 1 bei Transfers etc. wechseln, das wirst du verkraften
Zitat:
Zitat von Pinturicchio
Was für eine Packung, hast du verdient

Zitat:
Zitat von robbynab
Die Schrift find ich nicht sehr einfach zu lesen, ansonsten ist die Art und Weise natürlich mal 'ne gute Abwechslung
Danke... Wie gesagt, Konkrete Tipps wären sehr hilfreich
[quote=xxarminxx11;661909]Da hat mir die vorherige Darstellung besser gefallen, die hier ist schwer zu lesen.. Gegen Bayern hätte es besser gehen können. [/QUOTE]
Man kann es auch untertreiben
Dachte, ein Ticker in den Topspielen wäre vllt. ganz interessant...
Zitat:
Zitat von Ralf
Schon schön die Darstellungsweise nur etwas schwer zu lesen
Auch hier Danke, aber konkrete Tipps?

@All: Wer konkrete Tipps zur verbesserung der Darstellungsweise hat, soll sie bitte vorbringen... Denn außer Auf Schwarze Schrift wechseln und den Schatten streichen fällt mir nichts ein...
03.10.2013, 14:24  

Beitrag #109

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
03.10.2013, 14:48  

Beitrag #110

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Finde ich besser als vorher, vor allem die Bilder gleich zu den Toren
Schalke vergibt DIE Chance auf die Führung und direkt danach triffst du
Glückwusnch zum Sieg
Hättest sagen können, dass das Warmmachen von Boateng wohl Wirkung zeigte
Ansonsten wäre ein Abschlussfazit ganz gut gewesen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus > Managerstories Hannover 96 - die Macht
von der Leine
Hannover 96 - die Macht von der Leine