Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 218
Gesamt online: 219
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.09.2013, 21:52  

Beitrag #51

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Richtiger Transfertipp = 5 Punkte
Richtiges Ergebnis (Tipp: 2:0, Ergebnis: 2:0) = 3 Punkte
Richtige Differenz (Tipp: 3:1, Ergebnis: 2:0) = 2 Punkte
Richtige Tendenz (Tipp: 3:0, Ergebnis: 3:0) = 1 Punkt
Falsches Ergebnis (Tipp: 0:1, Ergebnis: 3:0) = 0 Punkte
Richtiger Pokalsieger/Meister = 10 Punkte
wtf oO
HSV Lachflash Musste sein
Hätte es nicht bei einem Tor bleiben können? -.-
Egal, KOPENHAGEN OLE!!!
Gefällt mir grafisch und textlich wieder gut, hsv die schlappschwänze
Vor allem 2 Halbzeiten, passt besser Lachen
09.09.2013, 21:56  

Beitrag #52

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von marin10_
wtf oO
HSV Lachflash Musste sein
Hätte es nicht bei einem Tor bleiben können? -.-
Egal, KOPENHAGEN OLE!!!
Gefällt mir grafisch und textlich wieder gut, hsv die schlappschwänze
Vor allem 2 Halbzeiten, passt besser Lachen
Ach leck mich doch Lachen
habs ja schon geändert .___.
Sei Froh, bist der einzige der überhaupt gepunktet hat Lachen
09.09.2013, 21:58  

Beitrag #53

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von BVB-96
Ach leck mich doch Lachen
habs ja schon geändert .___.
Sei Froh, bist der einzige der überhaupt gepunktet hat Lachen
eig sollte jeder wissen, dass hsv das einzige realitätsnahe team in fifa ist Zahnlücke
10.09.2013, 12:42  

Beitrag #54

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Glückwunsch zum Gewinn des Robert-Enke-Cups Daumen hoch War ja ne Gala-Vorstellung Daumen hoch

Berichte wie immer top Zufrieden

HF 2: Hannover 96 - Rosenborg BK 3-0
Das erste HF hab ich zwar verpasst, aber ich hätte eh auf den HSV getippt Zahnlücke
13.09.2013, 15:40  

Beitrag #55

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Sooo... Sorry das hier so lange nix kam, aber bei mir fangen grad die Klausuren an... dieses WE gehts (hoffentlich) weiter ://
13.09.2013, 22:57  

Beitrag #56

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
*-* hoffentlich
15.09.2013, 14:37  

Beitrag #57

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597


Der erste deutsche Teilnehmer war mit dem Hamburger SV bereits ausgeschieden, im späteren Spiel wollte es Hannover 96 besser machen und gegen den norwegischen Verein Rosenborg Trondheim ins Finale vorstoßen. Dazu setzte man auch auf Jan Schlaudraff, der beim HDI-Cup noch außen vor gelassen worden war.


Aufstellung Rosenborg BK: Örlund – Dorsin, Stranberg, Reiginussen, Gamboa – Jensen, Svensson, Diskerud – Mikkelsen, Söderlund, Chibuike
Aufstellung Hannover 96: Zieler – Pocognoli, Sané, Avevor, Sakai – Andreasen, Prib – Huszti, Schlaudraff, Stindl – Diouf


Als Favorit starteten der Hamburger SV und Hannover 96 ins Turnier, doch zumindest dem Gastgeber nützte das beim 0:2 gegen Kopenhagen nichts. Auch Hannover musste mit der „Bürde“ der Favoritenrolle klarkommen, begann offensiv und hatte über Szabolcs Huszti die erste Chance (6’), doch der Ungar jagte den Ball ans Außennetz. Die nächste Großchance folgte nur kurz darauf, eine Flanke von Andreasen hätte Prib nur noch ins leere Tor nicken müssen, doch Strandberg klärte zur Ecke. Diese aber brachte Hannovers Standardspezialist Huszti nach innen, Abwehrhühne Salif Sané setzte sich gegen Diskerud durch und kam zum Kopfball, den Örlund nicht mehr Abwehren konnte – 1:0 stand es so für die Hannoveraner. Kurze Zeit später hätte Andreasen auf 2:0 stellen können, verfehlte mit seinem von Schlaudraff aufgelegten Flachschuss aber das Tor. Den Treffer markieren konnte dann der zweite Neuzugang der „Roten“, als Diouf einen Langen Ball von Zieler erlaufen und nach innen legen konnte, der ehemalige Fürther Prib setzte sich gegen Gamboa durch und verlud Örlund mit einer Schusstäuschung auf die kurze Ecke, so dass er dann unbedrängt ins lange Eck einschieben konnte. Den ersten und einzigen Torschuss der ersten Hälfte für die Norweger markierte Alexander Toft Söderlund nach 20 Minuten, konnte 96-Schlussmann Zieler aber nicht überwinden. Auf der Gegenseite setzte Hannover seine Dominanz fort, Stindl hatte nach Doppelpass mit Sakai die Riesenchance, verfehlte aber das Tor knapp. Kurz vor der Pause bekam dieser aber nochmal eine Chance nach Zuspiel von Prib, ließ Reiginussen aussteigen und legte den Ball an Örlund vorbei, um zum vorentscheidenden 3:0 einzuschieben. Und weil es so schön lief, kam gleich noch einer hinterher: Husztis Volleyabnahme wurde zur Ecke geklärt, der Ungar brachte diese selbst nach innen und fand den zweiten Innenverteidiger, Christopher Avevor, der problemlos einnetzen konnte.


Innenverteidiger Salif Sané traf zum frühen 1:0 für die "Roten"

Aufstellung Rosenborg BK: Örlund – Skjelvik, Ronning, Strandberg, Gamboa – Selnaes, Svensson, Midtsjo – Mikkelsen, Nielsen, Helland
Aufstellung Hannover 96: Zieler – Pander, Sané, Marcelo, Cherundolo – Schmiedebach, Stindl – Huszti, Bittencourt – Sobiech, Ya Konan


Nach dem Seitenwechsel war das Spiel nur noch eine Frage des Ergebnisses, folglich ließen die haushoch führenden Hannoveraner etwas nach und Rosenborg kam nach vorne, nach ersten Annäherungsversuchen durch Nielsen (34’) und Midtsjo (37’) kam es nach knapp 40 Minuten zur ersten Großchance, die Ex-Fürther Tobias Mikkelsen allerdings vergab: Der dänische Linksaußen konnte sich im 1 gegen 1 zwar gegen Schlussmann Zieler durchsetzen, wurde jedoch von Salif Sané weit genug nach außen abgedrängt um das Tor zu verfehlen. Auf der Gegenseite kam von Hannover lange, zu lange nichts, erst Ya Konan nach 42 Minuten konnte den ersten Torschuss der zweiten Halbzeit abgeben, grätschte aber an den Pfosten. Es folgten mehrere halbherzig geführte Konter der Hannoveraner, was Rosenborg dann bestrafte: Pal André Helland konnte sich auf der Außenbahn gegen Cherundolo durchsetzen und nach innen Flanken, wo Sané per Kopf auf den Fuß von Fredrik Midtsjo klärte und der 20 Jahre junge Mittelfeldspieler zimmerte den Ball oben links ins Kreuzeck. Doch Hannover berappelte sich und nachdem Strandberg gegen Ya Konan klären konnte, fasste sich Manuel Schmiedebach ein Herz und zimmerte den Ball in die lange Ecke, was den Torabstand der Halbzeitpause wiederherstellte. Und nur zwei Minuten darauf kam Hannover noch ein letztes mal gefährlich vor den Kasten von Örlund, Bittencourts Heber fand Sobiech und der Pole traf aus vollem Lauf per Schlenzer in die lange Ecke.

Und es darf getippt werden:
Nordcup Halbfinale: Hamburger SV - Rosenborg BK
Nordcup Finale: Hannover 96 - FC Kopenhagen
15.09.2013, 14:42  

Beitrag #58

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Grafiken sind gut und der Text auch gut geschrieben.

Nordcup Halbfinale: Hamburger SV - Rosenborg BK 1:0
Nordcup Finale: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:1
15.09.2013, 14:48  

Beitrag #59

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Schön Zufrieden
Hamburg 2:1 Rosenborg
Hannover 3:1 Kopenhagen
15.09.2013, 17:59  

Beitrag #60

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Amateur macht Spaß oder? Lachen
Naja, finde es etwas langweilig in der Vorbereitung aber was will man machen

Hamburg 2:0 Rosenborg
Hannover 2:3 Kopenhagen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus > Managerstories Hannover 96 - die Macht
von der Leine
Hannover 96 - die Macht von der Leine