Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 459
Gesamt online: 460
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.09.2013, 19:14  

Beitrag #11

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Für die Pressekonferenz mit Fink, Demirbay, Calhanoglu und van der Vaart Bitte fragen stellenZufrieden
11.09.2013, 19:25  

Beitrag #12

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von Sebii95
Ja, habe es auch benutzt Zwinkern
Hast du ihn wenigstens um Erlaubnis gefragt? Sehr genervt

"Herr FInk, wo wollen sie mit dem HSV am Ende dieser Saison stehen?"
"Herr Demirbay, in Dortmund kamen sie nur in der Reserve zum Einsatz. Wie viele Einsätze erhoffen sie sich hier?"
11.09.2013, 19:30  

Beitrag #13

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Bester Verein Daumen hoch

Herr Fink, nach dem knappen verpassen der EL wird nächste Saison die EL-Qualifikation erwartet, sehen sie ihr Team schon so weit?

Calhanoglu, sie sind ein ganz großes Talent, was wollen sie persönlich erreichen und was mit der Mannschaft? Und was können sie insbesondere noch von Rafael van der Vaart lernen?

Herr van der Vaart, sie sind nach wie vor der wichtigste Spieler des HSV, was wollen sie im Vergleich zur letzten Saison besser machen und was erwarten sie von den Neuzugängen insbesondere von Calhanoglu, der ihnen Konkurrenz machen könnte, wenn er lange auf hohem Niveau spielt.
11.09.2013, 19:33  

Beitrag #14

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Herr Fink: welche Hoffnungen setzen sie auf ihr Team und ist ein Platz im europäischen Geschäft für Hamburg eig. nicht Pflicht?
Herr van der Vaart: Werden sie diese Saison mehr wegen ihrem Fußballerischen Können oder mehr wegen ihres Privatlebens in der Zeitung stehen?
Herr van der Vaart:Was erhoffen sie sich von dieser Saison?
Herr Calhanoglu: Werden sie dies Saison den kompletten Durchbruch schaffen?
11.09.2013, 20:24  

Beitrag #15

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028

12.09.2013, 15:21  

Beitrag #16

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028


Jörn Wolf: Guten Tag. Wir haben heute nicht so viele eingeladen und möchten die Pressekonferenz schnell über die Bühne bringen. Wir müssen nämlich gleich ins Trainingslager nach Zillertal. Zu Gast sind unser Trainer Thorsten Fink, Hakan Calhanoglu, Kerem Demirbay und unser Kapitän Rafael van der Vaart. Ihr könnt Eure Fragen nun stellen.

Rudi Russel:"Herr Fink, wo wollen sie mit dem HSV am Ende dieser Saison stehen?"

Fink: "Unser Ziel ist nach wie vor die Europa League. Wir haben letzte Saison mit dem siebten Platz abgeschlossen. Das müssen wir nun überbieten."

Rudi Russel: "Herr Demirbay, in Dortmund kamen sie nur in der Reserve zum Einsatz. Wie viele Einsätze erhoffen sie sich hier?"

Demirbay: "Als erstes erhoffe ich mir, mich hier zu entwickeln. Ich werde auch für die U-23 spielen und möchte mich dadurch für die erste Mannschaft empfehlen. Ich habe damit kein Problem."

Renate Rand: "Herr Fink, nach dem knappen verpassen der EL wird nächste Saison die EL-Qualifikation erwartet, sehen sie ihr Team schon so weit?

Fink: "Ich denke, dass wir die Qualität dazu haben. Wir müssen viele Kleinigkeiten verbessern wie z.B die Abstimmung zwischen den Torwart und seine Vorderleute. Das ging in der letzten Saison einige male schief."

Sven Send: "Calhanoglu, sie sind ein ganz großes Talent, was wollen sie persönlich erreichen und was mit der Mannschaft? Und was können sie insbesondere noch von Rafael van der Vaart lernen?

Calhanoglu: "Ich persöhnlich möchte mich hier weiterentwickeln. Mit der Mannschaft möchte ich das beste herausholen und dann werden wir sehen, ob es uns gelungen ist. Rafael (van der Vaart) ist ein herausragener Spieler. Ich verstehe mich mit ihm sehr gut."

Susi Sahne:"Herr van der Vaart, sie sind nach wie vor der wichtigste Spieler des HSV, was wollen sie im Vergleich zur letzten Saison besser machen und was erwarten sie von den Neuzugängen insbesondere von Calhanoglu, der ihnen Konkurrenz machen könnte, wenn er lange auf hohem Niveau spielt."

van der Vaart: Ich habe es schon oft gesagt. Ich bin nicht der wichtigste Spieler. WIR als Team sind wichtig. Wenn jeder seine Leistung bringt, dann können wir alles schaffen. Wir möchten im Gegensatz zur letzter Saison, Konstanter spielen. Das ist am wichtigsten. Mit Sonny (Son) haben wir ein wichtigen Spieler leider abgeben müssen, aber ich denke, dass wir mit Hakan (Calhanoglu) wieder an Qualität dazu gewonnen haben."

Manfred Mann: "Herr van der Vaart, werden sie diese Saison mehr wegen ihrem Fußballerischen Können oder mehr wegen ihres Privatlebens in der Zeitung stehen?

van der Vaart: "Ich werde alles für den HSV geben."

Simon Nomis: "Herr Calhanoglu: Werden sie dies Saison den kompletten Durchbruch schaffen?

Calhanoglu: "Werden wir sehen. Ich hoffe, dem Team weiterhelfen zu können."

Jörn Wolf: Danke, das wars. Wir müssen jetzt los. Eine gute Heimreise.
12.09.2013, 15:26  

Beitrag #17

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Daumen hoch

SChön Zufrieden
12.09.2013, 15:28  

Beitrag #18

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Renate Rand und Susi Sahne Lachflash

Schön beantwortet Zwinkern
12.09.2013, 20:05  

Beitrag #19

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also diesen Effekt finde ich etwas unangebracht
Hätte noch Fragen stellen wollen, aber naja
Wenn man so spät nach hause kommt, Schade
Ansonsten schöne PK, Fragen gut beantwortet Zwinkern
12.09.2013, 20:43  

Beitrag #20

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Vielleicht mach er ja wieder mal eine Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus > Managerstories Hamburger SV - Die
Könige im Norden
Hamburger SV - Die Könige im Norden