Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Karrieremodus Forum > FIFA 14 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind im FIFA 14 Managerstories Forum, Teil der FIFA 14 Karrieremodus Forum Kategorie

: Jetzt ist es also raus: Patrick Helmes sollte zum SV Werder Bremen wechseln! Wie die BILD-Zeitung heute berichtete stand der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.09.2013, 22:07   #21
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind




Jetzt ist es also raus: Patrick Helmes sollte zum SV Werder Bremen wechseln! Wie die BILD-Zeitung heute berichtete stand der Angreifer kurz vor einem Wechsel zu den Norddeutschen, doch er sagte ab. Dabei beruft sich die Tageszeitung auf seinen Berater. "Patrick hatte Kontakt zu anderen Teams, darunter auch Werder Bremen und dem FC Augsburg", so Gerd vom Bruch. Anstatt die Angebote aus der ersten Bundesliga anzunehmen fädelte der Mann den Wechsel zu seinem Heimatklub ein, zum 1.FC Köln! Angeblich seien die Bremer bereit gewesen einen Vertrag über zwei Jahre zu stellen und eine Abslösesumme war ohnehin nicht erforderlich. Doch Helmes entschied sich gegen das Geld und für die Heimat, für seinen FC! "Es ist ein Schritt zurück, doch der ist nötig um zwei weitere voran zu kommen. Wir wollen aufsteigen, alles andere ist unwichtig!" Für Mittwoch ist eine Pressekonferenz angesetzt, bei der Thomas Eichin, Robin Dutt und auch Vize-Kapitän Aaron Hunt sich den Fragen der Journalisten stellen werden.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2013, 22:11   #22
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind

******* gehabt

Guter Kurzbericht zu Helmes, mit nettem Bild

Raise your Hands for the King of MS
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2013, 22:24   #23
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
******* gehabt
was?

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Raise your Hands for the King of MS
wer?

//wollte bisschen was schreiben aber nicht zu lang, weil viel stress gerade klausuren kommen näher//
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2013, 22:27   #24
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
was?
http://static.twoday.net/Schweindal/...weinLebend.jpg
Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
wer?
Du
Das Proletariat soll seine Hände erheben und dir, dem König der MS, apllaudieren
Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
//wollte bisschen was schreiben aber nicht zu lang, weil viel stress gerade klausuren kommen näher//
Schon mittendrin
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 18:13   #25
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 149
Standard AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind

Sehr schöne Grafik bei Helmes, wie ich finde
Auch eine gute Idee mit der Enthüllung
Dreizehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 19:00   #26
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind




Tino Polster: "Herzlich Willkommen zur ersten Pressekonferenz der neuen Spielzeit. Neben mir sind heute auch Robin Dutt, Thomas Eichin und Aaron Hunt dabei und werden versuchen alle ihre Fragen zu beantworten."

Martin Gerken [SportBild]: "Schönen guten Tag erst einmal an alle drei. Herr Dutt, besonders an Sie ein herzliches Willkommen. Haben Sie sich schon eingefunden in Bremen?"

Robin Dutt:
"Dankeschön. Ja das habe ich, mir wurde hier einiges gezeigt und es ist genau so wie ich es erwartet hatte. Ein schönes und ruhiges Umfeld, viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Ich freu mich hier sein zu dürfen."

Martin Kramer [kicker]: "
Warum sind sie zu Werder Bremen gegangen? Hatten sie nicht noch andere Angebote?"

Robin Dutt:
"Werder Bremen ist einfach ein verein mit viel Tradition. Sie sind kein Verein, der sich schnell aus der Bahn werfen lässt. Hier wird gut gewirtschaftet und vor allem auch guter Fußball gespielt, wenn man die letzten Jahre einmal weg nimmt. Auch das Umfeld passt einfach genau dazu."

Martin Gerken [SportBild]: "Gleich einmal die Frage hinterher, was erwarten Sie sich von der Saison? Auch die anderen beiden dürfen sich gerne zu Wort melden."

Robin Dutt:
"Die Erwartungshaltung ist riesig in Bremen. Ich will nicht der nächste Rehhagel oder Schaaf werden, ich will der erste Dutt in Bremen sein! Wir müssen uns erst einmal stabilisieren, nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Das sollte der Mindestanspruch sein."





Thomas Eichin: "Wir müssen endlich von dem Champions-League-Gedanken loskommen. Was zählt ist nur die Realität, da ist für Träumereien keine Zeit. Wir hoffen, dass die Fans uns auch weiterhin so bedingungslos unterstützten wie in der vergangenen Spielzeit."

Aaron Hunt: "Genau darauf kommt es an. Wir müssen jetzt zusammenhalten, so schwer es auch ist. Der Grundgedanke eines Sportlers muss es sein zu gewinnen und damit gehen wir in jeden Spieltag rein. Was am Ende dabei herauskommt, kann niemand sagen."

Martin Kramer [kicker]: "
Sie sind einer der Führungsspieler. Was glauben sie, können sie diese Saison erreichen?"

Aaron Hunt:
"Ich bin kein Star in diesem Team, aber einer der erfahrensten Spieler. Ich muss versuchen unsere jungen Talente und auch die Neuzugänge schnell heranzuführen. Ich will noch stärker spielen als in der vergangenen Spielzeit, aber vor allem möchte ich dem Team helfen. Das kann ich nicht alleine und das kann auch sonst keiner hier."

Martin Gerken [SportBild]: "Sie haben das Wort Star ausgesprochen. Fehlt ihnen ein solcher im Team?"

Aaron Hunt:
"Absolut nicht. Wir brauchen keinen Star im Team, wir brauchen keinen der hier sonst irgendeinen Unsinn veranstaltet um sich in Szene zu setzen. Wir benötigen jetzt echte Teamspieler, die vor allem in unser Gefüge passen."




Dennis Döring [Weser-Kurier]: "
Herr Dutt, mit Cedrick Makiadi ist einer ihrer ehemaligen Lehrlinge ihnen an die Weser gefolgt. Welche Rolle wird er bei ihnen einnehmen?"

Robin Dutt:
"Nun ja, von einem Lehrling kann man da ja nicht mehr reden. Er war schon damals einer der Spieler, die am meisten mit mir kommuniziert haben und eine tragende Rolle spielten. Diese Rolle soll er hier auch einnehmen. In der letzten Saison fehlte vor allem die Struktur im Aufbauspiel, da war ein de Bruyne nicht genug. Auch fehlte die Verbindung zwischen Mittelfeld und Abwehr; genau diese Lücke soll er nun ausfüllen."

Dennis Döring [Weser-Kurier]: "
Herr Eichin, dem ausgebliebenen sportlichen Erfolg ist natürlich auch eine Änderung der finanziellen Lage gefolgt. Wie ernst steht es finanziell um Bremen und wie wird sich das auf Transfers auswirken?"

Thomas Eichin:
"Das stimmt. Die meisten Transfers sind aber mittlerweile über die Bühne gegangen. Mit Sokratis und de Bruyne gingen unsere beiden stärksten Säulen der vergangenen Saison, doch wir haben einige Spieler dafür geholt. Insgesamt ist der Verein aber dafür gerüstet auf solch eine Negativserie zu reagieren, genaueres sage ich ihnen aber auch nicht."

Martin Kramer [kicker]: "
Werden noch einige Transfers getätigt?"

Robin Dutt:
"Ich glaube das ist eine Frage für dich Thomas."

Thomas Eichin:
"Wir werden schauen was der Markt noch so her gibt. Wir haben aber immer ein Auge auf dem aktuellen geschehen. Wenn etwas passiert, dann werden Sie es schon noch merken. Ich kann ihnen jetzt keine Liste von Spielern vorlegen."


Dreizehn gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2013, 09:45   #27
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind

Netter Seitenhieb von Hunt gegen Arnautovic

Ich finde das Interview wirklich Klasse
Aber "Abstiegskampf verhindern" sehe ich als Saisonziel doch etwas/deutlich zu negativ an...
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2013, 14:34   #28
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind

schön beantwortet
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2013, 15:44   #29
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Netter Seitenhieb von Hunt gegen Arnautovic

Ich finde das Interview wirklich Klasse
Aber "Abstiegskampf verhindern" sehe ich als Saisonziel doch etwas/deutlich zu negativ an...
nachdem man 2 jahre im abstiegskampf war und seine besten spieler verloren hat?
danke euch
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2013, 17:10   #30
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind

nice
im Mittelfeld wirste schon landen
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werder Bremen - Die Geschichte eines besonderen Vereins marin10_ Bundesliga Forum 37 14.07.2013 00:20
FIFA12: Manager-Modus-Thread Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 5589 01.10.2012 21:32
Nach sieben Jahren: Pasanen verlässt Werder RSS Bundesliga Forum 1 23.03.2011 15:06
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
Rekordumsatz für Werder Bremen RSS Bundesliga Forum 5 25.11.2009 18:21


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de