Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 281
Gesamt online: 281
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.09.2013, 22:07  

Beitrag #21

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Jetzt ist es also raus: Patrick Helmes sollte zum SV Werder Bremen wechseln! Wie die BILD-Zeitung heute berichtete stand der Angreifer kurz vor einem Wechsel zu den Norddeutschen, doch er sagte ab. Dabei beruft sich die Tageszeitung auf seinen Berater. "Patrick hatte Kontakt zu anderen Teams, darunter auch Werder Bremen und dem FC Augsburg", so Gerd vom Bruch. Anstatt die Angebote aus der ersten Bundesliga anzunehmen fädelte der Mann den Wechsel zu seinem Heimatklub ein, zum 1.FC Köln! Angeblich seien die Bremer bereit gewesen einen Vertrag über zwei Jahre zu stellen und eine Abslösesumme war ohnehin nicht erforderlich. Doch Helmes entschied sich gegen das Geld und für die Heimat, für seinen FC! "Es ist ein Schritt zurück, doch der ist nötig um zwei weitere voran zu kommen. Wir wollen aufsteigen, alles andere ist unwichtig!" Für Mittwoch ist eine Pressekonferenz angesetzt, bei der Thomas Eichin, Robin Dutt und auch Vize-Kapitän Aaron Hunt sich den Fragen der Journalisten stellen werden.
16.09.2013, 22:11  

Beitrag #22

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
******* gehabt Zahnlücke

Guter Kurzbericht zu Helmes, mit nettem Bild Zufrieden

Raise your Hands for the King of MS Lachen
16.09.2013, 22:24  

Beitrag #23

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von BVB-96
******* gehabt Zahnlücke
was? Lachen

Zitat:
Zitat von BVB-96
Raise your Hands for the King of MS Lachen
wer?

//wollte bisschen was schreiben aber nicht zu lang, weil viel stress gerade Lachen klausuren kommen näher//
16.09.2013, 22:27  

Beitrag #24

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von marin10_
was? Lachen

Zitat:
Zitat von marin10_
wer?
Du Zahnlücke
Das Proletariat soll seine Hände erheben und dir, dem König der MS, apllaudieren Zahnlücke
Zitat:
Zitat von marin10_
//wollte bisschen was schreiben aber nicht zu lang, weil viel stress gerade Lachen klausuren kommen näher//
Schon mittendrin Schluchzen
18.09.2013, 18:13  

Beitrag #25

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Sehr schöne Grafik bei Helmes, wie ich finde Daumen hoch
Auch eine gute Idee mit der Enthüllung Zufrieden
18.09.2013, 19:00  

Beitrag #26

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Tino Polster: "Herzlich Willkommen zur ersten Pressekonferenz der neuen Spielzeit. Neben mir sind heute auch Robin Dutt, Thomas Eichin und Aaron Hunt dabei und werden versuchen alle ihre Fragen zu beantworten."

Martin Gerken [SportBild]: "Schönen guten Tag erst einmal an alle drei. Herr Dutt, besonders an Sie ein herzliches Willkommen. Haben Sie sich schon eingefunden in Bremen?"

Robin Dutt:
"Dankeschön. Ja das habe ich, mir wurde hier einiges gezeigt und es ist genau so wie ich es erwartet hatte. Ein schönes und ruhiges Umfeld, viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Ich freu mich hier sein zu dürfen."

Martin Kramer [kicker]: "
Warum sind sie zu Werder Bremen gegangen? Hatten sie nicht noch andere Angebote?"

Robin Dutt:
"Werder Bremen ist einfach ein verein mit viel Tradition. Sie sind kein Verein, der sich schnell aus der Bahn werfen lässt. Hier wird gut gewirtschaftet und vor allem auch guter Fußball gespielt, wenn man die letzten Jahre einmal weg nimmt. Auch das Umfeld passt einfach genau dazu."

Martin Gerken [SportBild]: "Gleich einmal die Frage hinterher, was erwarten Sie sich von der Saison? Auch die anderen beiden dürfen sich gerne zu Wort melden."

Robin Dutt:
"Die Erwartungshaltung ist riesig in Bremen. Ich will nicht der nächste Rehhagel oder Schaaf werden, ich will der erste Dutt in Bremen sein! Wir müssen uns erst einmal stabilisieren, nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Das sollte der Mindestanspruch sein."




Thomas Eichin: "Wir müssen endlich von dem Champions-League-Gedanken loskommen. Was zählt ist nur die Realität, da ist für Träumereien keine Zeit. Wir hoffen, dass die Fans uns auch weiterhin so bedingungslos unterstützten wie in der vergangenen Spielzeit."

Aaron Hunt: "Genau darauf kommt es an. Wir müssen jetzt zusammenhalten, so schwer es auch ist. Der Grundgedanke eines Sportlers muss es sein zu gewinnen und damit gehen wir in jeden Spieltag rein. Was am Ende dabei herauskommt, kann niemand sagen."

Martin Kramer [kicker]: "
Sie sind einer der Führungsspieler. Was glauben sie, können sie diese Saison erreichen?"

Aaron Hunt:
"Ich bin kein Star in diesem Team, aber einer der erfahrensten Spieler. Ich muss versuchen unsere jungen Talente und auch die Neuzugänge schnell heranzuführen. Ich will noch stärker spielen als in der vergangenen Spielzeit, aber vor allem möchte ich dem Team helfen. Das kann ich nicht alleine und das kann auch sonst keiner hier."

Martin Gerken [SportBild]: "Sie haben das Wort Star ausgesprochen. Fehlt ihnen ein solcher im Team?"

Aaron Hunt:
"Absolut nicht. Wir brauchen keinen Star im Team, wir brauchen keinen der hier sonst irgendeinen Unsinn veranstaltet um sich in Szene zu setzen. Wir benötigen jetzt echte Teamspieler, die vor allem in unser Gefüge passen."



Dennis Döring [Weser-Kurier]: "
Herr Dutt, mit Cedrick Makiadi ist einer ihrer ehemaligen Lehrlinge ihnen an die Weser gefolgt. Welche Rolle wird er bei ihnen einnehmen?"

Robin Dutt:
"Nun ja, von einem Lehrling kann man da ja nicht mehr reden. Er war schon damals einer der Spieler, die am meisten mit mir kommuniziert haben und eine tragende Rolle spielten. Diese Rolle soll er hier auch einnehmen. In der letzten Saison fehlte vor allem die Struktur im Aufbauspiel, da war ein de Bruyne nicht genug. Auch fehlte die Verbindung zwischen Mittelfeld und Abwehr; genau diese Lücke soll er nun ausfüllen."

Dennis Döring [Weser-Kurier]: "
Herr Eichin, dem ausgebliebenen sportlichen Erfolg ist natürlich auch eine Änderung der finanziellen Lage gefolgt. Wie ernst steht es finanziell um Bremen und wie wird sich das auf Transfers auswirken?"

Thomas Eichin:
"Das stimmt. Die meisten Transfers sind aber mittlerweile über die Bühne gegangen. Mit Sokratis und de Bruyne gingen unsere beiden stärksten Säulen der vergangenen Saison, doch wir haben einige Spieler dafür geholt. Insgesamt ist der Verein aber dafür gerüstet auf solch eine Negativserie zu reagieren, genaueres sage ich ihnen aber auch nicht."

Martin Kramer [kicker]: "
Werden noch einige Transfers getätigt?"

Robin Dutt:
"Ich glaube das ist eine Frage für dich Thomas."

Thomas Eichin:
"Wir werden schauen was der Markt noch so her gibt. Wir haben aber immer ein Auge auf dem aktuellen geschehen. Wenn etwas passiert, dann werden Sie es schon noch merken. Ich kann ihnen jetzt keine Liste von Spielern vorlegen."

19.09.2013, 09:45  

Beitrag #27

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Netter Seitenhieb von Hunt gegen Arnautovic Lachen

Ich finde das Interview wirklich Klasse Daumen hoch
Aber "Abstiegskampf verhindern" sehe ich als Saisonziel doch etwas/deutlich zu negativ an...
19.09.2013, 14:34  

Beitrag #28

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
schön beantwortet Daumen hoch Zufrieden
19.09.2013, 15:44  

Beitrag #29

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von BVB-96
Netter Seitenhieb von Hunt gegen Arnautovic Lachen

Ich finde das Interview wirklich Klasse Daumen hoch
Aber "Abstiegskampf verhindern" sehe ich als Saisonziel doch etwas/deutlich zu negativ an...
nachdem man 2 jahre im abstiegskampf war und seine besten spieler verloren hat? Zahnlücke
danke euch
19.09.2013, 17:10  

Beitrag #30

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
nice Zufrieden
im Mittelfeld wirste schon landen Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus > Managerstories SV Werder Bremen - Nach vierzehn
Jahren mit frischem Wind
SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind