FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Managerstories Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-managerstories-forum/)
-   -   SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-managerstories-forum/35403-sv-werder-bremen-nach-vierzehn-jahren-mit-frischem-wind.html)

marin10_ 13.09.2013 22:54

SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
 

marin10_ 13.09.2013 22:55

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
 

marin10_ 13.09.2013 22:56

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
 

marin10_ 13.09.2013 22:56

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
 

marin10_ 13.09.2013 22:59

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...tbild1oa45.png

Rang 14, magere 34 Zähler auf dem eigenen Konto, dazu ein Torverhältnis von 50:66! Erst am vorletzten Spieltag machte man den Klassenerhalt doch noch perfekt. Man blieb am Ende in den letzten dreizehn Saisonspielen ohne eigenen Sieg! - Überraschungserfolg gegen Real Madrid, ohne die ganz großen Stars! UEFA-Cup Finale, DFB-Pokalsieger, Champions-League-Garantie! Das ist nicht etwa zwei Vereine, sondern ein und derselbe. Die Rede ist nicht vom SC Freiburg oder dem 1.FSV Mainz 05, sondern vom SV Werder Bremen. Eine katastrophale Enwtwicklung erreichte fast ihren Höhepunkt im Abstieg, doch zum Glück konnte man den noch einmal abwenden, auch Dank der Fans. Mit der Aktion 'Allez Grün' tauchte man das gesamte Stadion in einen Grünton, man stand dem Bus Spalier und bejubelte Thomas Schaaf trotz des Negativtrends. Wo gerade von Thomas Schaaf die Rede ist, der ist nun auch nicht mehr das was er mal war, nämlich Chefcoach an der Weser. Das macht nun ein Neuer; Robin Dutt übernimmt das Amt an der Seitenlinie und soll zusammen mit Thomas Eichin, der bereits im Februar den flüchtenden Allofs ersetzte, das Ruder rum reißen.

marin10_ 13.09.2013 23:00

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
 
So, soll mal so ein kleiner Einstieg sein, mal schauen wie oft hier was kommt, da jetzt viel in der Schule ansteht ;)

Ralf 13.09.2013 23:10

AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
 
Kann man posten?
Hab mich schon auf deine Story gefreut :D
:daumen: wie erwartet bis dato klasse und schön geschrieben...

Sebii95 13.09.2013 23:38

AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
 
Zwar nicht mein Lieblingsklub aber guter Einstieg. Grafiken gefallen mir ;)

Dreizehn 14.09.2013 01:22

AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
 
Einstieg top, genau wie die Grafiken :daumen:

Soci3ty 14.09.2013 01:46

AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
 
Gefällt mir bisher sehr gut :) :daumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024